Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#1091
Casino Hille hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ob wir das bei Bond jemals wieder erleben dürfen?
Vielleicht im ersten Bondfilm von Christopher Nolan.
Bei dem auf keinen Fall. Der würde sich hüten, etwas derartiges auch nur in Erwägung zu ziehen.
Ist mir schon klar. Und ein fünftes mal (nach YOLT, TSWLM, MR und TND) brauchen wir die Story jetzt auch nicht mehr. :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#1092
Nico hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Naja, je nachdem wie lange es Bond noch gibt. Irgendwann ist das vielleicht gar nicht mehr so over the top.
Im Endeffekt sind auch alle Gadgets nur ihrer Zeit voraus. Einige zwar sehr sehr weit voraus, aber man weiß ja nie :D
Alle? Das wage ich zu bezweifeln. Manches wird es, zumindest so wie es dargestellt wurde, mit Sicherheit nie geben. Einige Gadgets aber mit Sicherheit schon.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."