Re: Spoiler: Setfotos

76
craigistheman hat geschrieben:Mit Tanner auf einem Schlauchbot... Die beiden scheinen sich weiterhin zu verstehen.
Interessante Fotos. Wieso die beiden wohl den Wasserweg nehmen?


EDIT: Mehr Fotos und ein bekanntes Gebäude:
http://www.comingsoon.net/movies/news/3 ... #/slide/13

Ob die beiden den Wasserweg nehmen um die MI6 Ruine zu begutachten?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Setfotos

79
Naja 25 steht ja eigentlich fest. Da gibts ja schon nen Vertrag. Für die weiteren Filme dürfte er wohl frühestens nachdem SPECTRE in dei Kinos kam zusagen.
Ich glaube er ist der einzige 007-Darsteller den ich mir tatsächlich mit über 50 noch als überzeugend vorstellen kann, einfach weil er so unglaublich vital wirkt!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Spoiler: Setfotos

81
dernamenlose hat geschrieben:Ich glaube er ist der einzige 007-Darsteller den ich mir tatsächlich mit über 50 noch als überzeugend vorstellen kann, einfach weil er so unglaublich vital wirkt!
Brosnan hätte auch noch 1-2 Bonds machen können. Der sieht auch jetzt noch super aus. :)

Re: Spoiler: Setfotos

82
0 0 7 hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Ob die beiden den Wasserweg nehmen um die MI6 Ruine zu begutachten?
Welche Ruine? Das MI6-Hauptquartier war doch am Ende von Skyfall wieder heil. Oder wo spielte die letzte Szene in M's Büro?
Naja das Büro Ms am Ende von SF sah so aus wie das alte Büro in den klassischen Filmen. Dort wiederum war der MI6 in Whitehall angesiedelt, als an einer anderen Ecke als Vauxhall Cross wo das moderne MI6 Hauptquartier steht. Dort in Whitehall befand sich Bond ja auch auf dem Dach bevor er runter ins Büro ging.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Setfotos

83
Interessant, ich war davon ausgegangen, daß die letzte Szene im normalen, wieder aufgebauten MI6-Gebäude spielte. Dann versteh ich aber nicht, warum man in Skyfall in den Untergrund zog und nicht in das alte Whitehall-Gebäude, das demnach zu dem Zeitpunkt ja scheinbar noch existierte und auch nutzbar war.

Re: Spoiler: Setfotos

84
0 0 7 hat geschrieben:Interessant, ich war davon ausgegangen, daß die letzte Szene im normalen, wieder aufgebauten MI6-Gebäude spielte. Dann versteh ich aber nicht, warum man in Skyfall in den Untergrund zog und nicht in das alte Whitehall-Gebäude, das demnach zu dem Zeitpunkt ja scheinbar noch existierte und auch nutzbar war.
Nun das alte Gebäude wurde ja als strategisch verwundbar erklärt (oder verwechsel ich da gerade was?). Wahrscheinlich ist man deshalb dann in den Untergrund gezogen :). Zu Daniel Craig kann ich echt nur sagen, dass der Kerl echt wieder viiiiieeeel besser aussieht als in Skyfall. Meinedwegen kann er ruhig auf Moores Bondanzahl also 7 Filme kommen. Ich fänds Klasse :).

Re: Spoiler: Setfotos

85
@Agent009: Ja, Brosnan sieht auch jetzt noch gut aus, aber halt nicht mehr wie Bond. Auch alte Menschen können gut aussehen, Sean Connery sieht auch im hohen Alter noch gut aus (Roger Moore oder Timothy Dalton meiner Ansicht nach dagegen gar nicht) und dennoch sehen sie nicht mehr aus wie Bond. Wenn Daniel Craig seine Form noch eine Weile behalten kann und auch die Falten nicht so schnell kommen, kann er auch nach Bond 25 ruhig weitermachen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Spoiler: Setfotos

86
Spectre23 hat geschrieben:Nun das alte Gebäude wurde ja als strategisch verwundbar erklärt (oder verwechsel ich da gerade was?)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war mit dem verwundbaren Gebäude jenes am Vauxhall Cross gemeint, wo der Anschlag stattfand. Weil Silva halt im Computersystem drin war, was er theoretisch nicht hätte können/sollen/dürfen und eine Bombe da reinschmuggeln sollte ja eigentlich auch nicht möglich sein (wo ich mich sowieso frage, wie er die da reinbekommen hat - gab es gar einen nicht genannten Mauwurf beim MI6?)

Aber wir kommen leicht vom Thema ab - vielleicht sollten wir das in den Skyfall-Thread verlagern :)

Re: Spoiler: Setfotos

90
Vielen Dank für diesen Link, MX87! Den konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen. Wenn das so kommt und im fertigen Film zu sehen ist, wär das ganz grosse Klasse!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)