Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

588
Invincible1958 hat geschrieben:Ein Haufen Steine/Felsbrocken ist also der Grund, weshalb die beiden Autos hier ausweichen müssen:

http://vid.ilmessaggero.it/embed.jsp?vi ... play=false
Hmm, irgendwie langweilig. Ich hatte gedacht/gehofft, da explodiert irgendwas und deswegen wird ausgewichen. Es wirkt in dem Ausschnitt auch ziemlich langweilig auf mich, wie die beiden Autos da wie von Bindfäden gezogen in einer Spur bleiben. Aber das ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt der ganzen Szene. Die gesamte Szene wird sicher aufregender. Zumal ja angeblich eines der beiden Autos noch im Fluß landen soll :) (Wobei es nur hieß, daß ein Auto im Fluß landet, kann theoretisch auch ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer sein, der den beiden ausweichen muß)

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

598
Samedi hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Ben Stiller war übrigens nur eine Ablenkung, damit sie im Hintergrund ungestört Mike Myers zum Set bringen konnten.
Und der MacGuffin ist das Ozonloch. 8)
Und erzeugt wird es von einem " LASER " :wink:

War Stiller beim Bond-Set oder andererorts in Rom?
Vielleicht hat Stiller einen Cameo in der Art wie der Typ mit der Flasche Wein in TSWLM, MR und FYEO ? :wink:

Würde jetzt nicht in einen Craig-Film passen, aber so wie es aussieht will Mendes noch mehr als in SF ein "klassisches Bondfeeling" schaffen. Vielleicht hatte man noch die ein oder andere Idee für eine Homage. Im Zweifel würde ich es aber nicht wirklich im Film haben wollen. Könnte zu sehr die Spannung der Verfolgungs-Sequenz untergraben...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young