Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

646
Vielleicht wird das Auto nun auch gar nicht in Rom selbst, sondern in Pinewood versenkt. Wenn denn wirklich eines versenkt wird im Film - es war ja nur ein Gerücht. Das Wasserbecken in Pinewood kam ja schon häufiger mal zum Einsatz. Könnte mir auch vorstellen, daß man das wirklich im Studio drehen könnte. Aus Rom gibt es ja etliche Fotos und Video, man möchte fast meinen, man kennt die gesamte Verfolgungsjagd jetzt schon. Da könnte man sich so noch eine "Überraschung" für den Kinobesuch aufbewahren!

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

647
0 0 7 hat geschrieben:Vielleicht wird das Auto nun auch gar nicht in Rom selbst, sondern in Pinewood versenkt. Wenn denn wirklich eines versenkt wird im Film - es war ja nur ein Gerücht. Das Wasserbecken in Pinewood kam ja schon häufiger mal zum Einsatz. Könnte mir auch vorstellen, daß man das wirklich im Studio drehen könnte. Aus Rom gibt es ja etliche Fotos und Video, man möchte fast meinen, man kennt die gesamte Verfolgungsjagd jetzt schon. Da könnte man sich so noch eine "Überraschung" für den Kinobesuch aufbewahren!
Also ich hab von der Verfolgungsjagd noch nichts so essentielles gesehen, was einer Überraschung im Kino im Wege stehen würde. ;-)

Zudem kommt es ja im Kino auch auf den Schnitt und die Kameraführung an.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

658
DonRedhorse hat geschrieben:Achtung, Spoiler! Das Ende der Autoverfolgung in Rom:

http://video.sky.it/news/spettacolo/jam ... 234603.vid
Spoiler
Ein brennender Jaguar. Mir blutet das Herz! :cry: Kam bei Jaguaren in letzter Zeit aber häufiger vor, allerdings beim F-Type. War das Absicht, daß der Jaguar brennt? Passte jetzt irgendwie nicht so wirklich zu den anderen Szenen, wo der Aston Martin im Wasser landet. Da war der ja noch heil. Der Motor kann es eigentlich nicht gewesen sein, der da Feuer gefangen hat. Der müsste bei dem Auto hinten sitzen.
Sah auch etwas komisch aus, wie der Aston Martin einfach so ins Wasser fährt. Die werden sich da sicher was bei gedacht haben - ich hätte wohl einfach auf die Bremse gedrückt anstatt mein schönes Auto zu versenken :) Bin schon auf den Film gespannt, was da letztendlich wirklich abgeht bei der Verfolgungsjagd. Wann ist endlich November? :(