Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1188
Mal etwas Spekulation...
Spoiler
1. Los Muertos Vivos Estan (featuring Tambuco): OK, offensichtlich die fokloristische Musik zur PTS
2. Vauxhall Bridge: Hmm, eine Zwischenaufnahme wenn Bond in London ist?
3. The Eternal City: Bond kommt mit dem Aston in Rom an und fährt zur Beerdigung, ich erwarte tolle Aufnahmen der Stadt...
4. Donna Lucia: Beerdigung und/oder die Szene bei ihr in der Villa
5. A Place Without Mercy: Klar, das Spectre Meeting
6. Backfire: Rom Verfolgung, wobei ich davon ausgehe, dass diese nicht die ganze Zeit mit Musik unterlegt ist sondern nur zum Finale hin
7. Crows Klinik: Hä? Wurde die Klinik umbenannt?
8. The Pale King: Vielleicht Bonds Anreise zur Hütte am See?
9. Madeleine: Könnte mir vorstellen, dass das ein Motiv ist, was häufiger kommt
10. Kite In A Hurricane: Die Unterhaltung mit White
11. Snow Plane: Action :-)
12. L'Americain: Ankunft und Schlendern durch Marokko
13. Secret Room: Sentimentaler Track im L'Americain
14. Hinx: Der Kampf im Zug?
15. Writing's On The Wall (Instrumental): ich hege ja die Hoffnung, dass die Melodie Piano-mäßig genutzt wird, wenn Bond und Madeline sich näher kommen
16. Silver Wraith: Der Rolls in der Wüste
17. A Reunion: ??? Die finale Szene mit Bond, Aston und Madeleine oder ggf. Showdown mit Oberhauser?
18. Day Of The Dead (featuring Tambuco): Öh... noch mal?
19. Tempus Fugit: ???
20. Safe House: Noch mal???
21. Blindfold: Hmmmmm.....
22. Careless:???
23. Detonation: Teil des Showdowns wenn das Gebäude in die Luft geht?
24. Westminster Bridge: Ach ne, das ist der Showdown auf der Brücke oder?
25. Out Of Bullets: Puh.... M vs. Denbigh vielleicht?
26. Spectre (End Title)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1196
Liebe Leaks Kenner,

nach dem Kinostart wird es sicherliche jede Menge user geben, die sich auch diesen thread anschauen werden.
Wollen wir eine Übersicht der interessantesten Leak Details erstellen?
OK, das Script und die Outline können wir hier nicht reinstellen, aber ich finde die Mail-Verkehre lustig, verworfene Ideen, Anmerkungen von Sony zum Script etc.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1197
danielcc hat geschrieben:Ich finde die Mail-Verkehre lustig, verworfene Ideen, Anmerkungen von Sony zum Script etc.
Hab ich alles nicht wirklich gelesen.
Mich hat nur das letzte Script interessiert.

Den Mailverkehr etc. kann ja jeder über wiki-leaks nachlesen. Da ist ja alles schön sortiert mit Suchfunktion etc.

Ich hab jetzt nochmal ne Frage:
Meint ihr viele Fans werden enttäuscht sein, dass Monica Belluccis Charakter so "belanglos" ist und nur zwei kurze Auftritte zu Beginn hat?
Bekomme manchmal das Gefühl, dass das bei einigen nicht so gut ankommen könnte.

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1198
Ja das wird eine Enttäuschung. Weil viele sich immer alles mögliche gleichzeitig und noch mehr wünschen. Blödsinnige Hoffnungen die dann enttäuscht werden.

Dabei erkennt man schon am Trailer was ihre Rolle ist und wer die eigentliche weibliche Hauptfigur ist. Beluccis Rolle ist ja kleiner als die von marlohe in SF.

Es wird sowieso so sein dass einige enttäuscht sein werden. Zu wenig Spectre, zu wenig Waltz, zu viel Action, zu wenig Kreativität, zu vorhersehbar die Handlung, kein richtiger villain Plot, zu wenig Gadgets..,

Da graut es mir jetzt schon vor
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1199
ich habe hier so ein Sony/MGM Discussion Points Dokument aus August. Da werden teils noch lustige Sachen vorgeschlagen.

Eine Sache ist interessant (ob die aber da erst überlegt wurde oder ob das schon länger in Diskussion war, weiß ich nicht):
"Since we have so many competing agendas and characters to follow, we wonder if it doesn’t
simplify things for us to reveal that C has been Blofeld in disguise. With that said, we also
wonder whether this role couldn’t be played by Christoph Waltz."
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1200
danielcc hat geschrieben:Es wird sowieso so sein dass einige enttäuscht sein werden. Zu wenig Spectre ...
Ja, ich kann mir vorstellen, dass einige gerne sehen würden wie einige der Anschläge auf der Welt von verschiedenen Spectre-Mitgliedern durchgeführt werden.
Und zudem gibt es auch keine Spectre-Szenen ohne Bond.
Das heisst: der Zuschauer ist immer mit Bond unterwegs.

Es gibt keine Waltz-Szenen, bei denen Bond nicht vor Ort ist.
Alles passiert nur vor Bonds Augen - außer der Plot um M in London.