Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#95
SENSATIONELL!! Leider keine Action Szenen, aber das was man sieht is der Hammer! Sehr düster aber dennoch imposante Kamerabilder! Und Gänsehaut beim Bond Thema.

Vielleicht sehen wir ja noch vor dem Main Trailer einen zweiten Teaser mit Action Szenen :) Kann ich mir gut vorstellen....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#99
Wow. Ich bin begeistert. Grandiose Bilder. Mr White sieht wirklich ziemlich fertig aus. Und Waltz ist dabei! Dieser Teaser hat nicht grade dazu beigetragen, dass ich die Monate bis November ohne Vorfreude überstehe :D Ich freu mich tierisch.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#101
Begeisterung:
- Kulissen/Locations
- Der DB10
- Mr White - kaum wiederzuerkennen
- Glocke stimmt das Bond-Theme an
- Das Meeting
- Der SPECTRE-Ring !!!


....und auch ein wenig jammern auf hohem Niveau
- Das Foto das Bond hält - schlechtes Photoshop ^^
- Etwas schade, dass das Ring-Design so weit weg vom klassischen ist. Dennoch hübsch.

Fazit:
Mal ganz anders, als die anderen Teaser. Im Ton eher am SF-Teaser. Man fährt wohl einen sehr ähnlichen Marketingplan.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#105
Ich bin gerade ein bisschen fassungslos!
Ich habe den Trailer in solche einer Form nicht erwartet.
Der ist sowas von Düster und macht irgendwie auch Angst, alles wirkt ziemlich bedrohlich.

Zu den Szenen mit (offensichtlich) Christoph Waltz: Genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Möglicherweise die Spectre Jahreshauptversammlung^^

Aber was zum Teufel ist mit Mr. White passiert?
Wie sieht den der aus????
Sitzt da irgendwo in einer Hütte am anderen Ende der Welt????


P.S. Bitte hier keine LEAK Spoiler!!!!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)