Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

368
Frage mich eher, ob der Herr in der Mitte auf dieser schrecklichen Fotomontage bei Sekunde 27 Christop Maria Herbst ist :lol:

Wäre das bei Sekunde 45 wirklich Christoph Waltz - meinst du nicht, der wäre dann auf den Paparazzifotos aus Rom zu sehen gewesen? Von der Beerdigungsszene gab es ja ganz viele Fotos. Andererseits wissen wir, daß Waltz in Rom war zu Zeiten der Dreharbeiten, denn es gab ein Foto, wie er mit Craig und Belucci(?) Essen war.

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

372
Hannes007 hat geschrieben:Ich für meinen Teil lass' das alles auf mich zukommen. Wie, wo, wann und wer zu welchem Zeitpunkt im Film auftaucht; das möchte ich vorher nicht wissen. :-)
Ich weiss es auch nicht. War nur Spekulation. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."