Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#381
Moin
ich habe ja extra nicht mehr ins Forum reingeschaut, weil ich Angst hatte, dass zu viele Spoiler da sind. Aber die Teaser/Trailer wollte ich mir schon geben...und ich kann nur sagen:
Vergeßt den Sommer, ich will, dass jetzt November ist! Das sieht bislang alles sehr geil aus!
Can't f..ing wait!
Der Dingens
Zuletzt geändert von Dingens am 10. Juni 2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#383
Ich muss auch sagen, ein sensationeller TV Spot.

Versteht mich nicht falsch, ich fand den Trailer Ansicht ich sehr sehr gut, aber dennoch ist mir etwas Action darin abgegangen, so einen wink in welche Richtung es geht..... Das wurde mit diesem TV Spot jetzt ausgebügelt.

Noch knappe 5 Monate warten.....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#384
Moin Kinners,
nach 1,5 Forum-Abstinenz bin ich wieder hier (Hab aber immer fleißig im Hintergrund mitgelesen).
Und so möchte ich gleich mal meinen Senf zu dem neuen TV-Spot geben:

Endlich mal wieder was Klassisches. Die Gadgets sind zurück! Grandiose Actionszenen usw. Es wird ein wahres Fest werden!
Hab ihn mir gleich 6mal hintereinander angeguckt, so geflasht war ich! Ich vermute mal, einem Großteil von Euch ging da nicht anders.
Ich fand auch cool anzusehen, das schon Elemente aus nem Kampf mit Hinx zu sehen waren oder der Flugzeugabsturz, wenn man bedenkt, dass vor nichtmal 5 Monaten Setbilder von eben jenen Szenen um die Welt gingen. Woahh!

Ich freue mich jedenfalls, endlich wieder mit Euch diskutieren zu können!
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#385
Interessanterweise ist es jetzt sogar noch schwerer zu sagen, wer jetzt das Hauptbondgirl wird. Ich tippe aber mal auf Seydoux, weil ihre Trailerszene sich
Spoiler
Show
im Zug durch Marokko
abzuspielen scheint.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#389
@009: Sieht für mich auch nach einem Gadget aus.

Nach dem ersten Teaser war ich ja ziemlich enttäuscht, schön dass nun dieser Clip nachgereicht wurde. Ok, die Bildsprache scheint mir immer noch teilweise ein wenig zu düster zu sein, aber sonst siehts sehr interessant aus. Die Action sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre sie grösser und zahlreicher als im Vorgängerfilm. Hoffentlich hat der Film auch im Showdown grosse Action...
Sehr schön, dass es Gadgets gibt, ich hoffe das ist noch nicht alles was wir da gesehen haben.
Mal abwarten, aber eventuell könnte das seit längerem wieder eine Art „Konsens-Bond“ werden, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist…

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#390
Martin007 hat geschrieben: Mal abwarten, aber eventuell könnte das seit längerem wieder eine Art „Konsens-Bond“ werden, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist…
Was war aus deiner Sicht der letzte "Konsens-Bond"?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."