Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#707
craigistheman hat geschrieben:Freue mich wie ein Kind an Weihnachten!
Psst, sonst kommt Blofeld71 aus seiner Höhle gekrochen und kanzelt Dich ab, ob es denn nichts wichtigeres auf der Welt gäbe als der neue Trailer ... :roll:
Freu mich auch ...
#Marburg2021

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#708
So, trotz der langen Nacht (Kam erst kurz nach 3 ins Bett) bin ich jetzt rechtzeitig am Start. Meine innere Uhr hat mich zwei Stunden vor meinem Wecker aufwachen lassen, also kann ich jetzt auch gleich ins Forum.

Wo findet man den Trailer in 10 Minuten?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#717
Nico hat geschrieben:Glücklicherweise bin ich noch pünktlich wach geworden... Gleich gehts los :D Und ja, natürlich gibt es wichtigeres, aber der Kind am Weihnachten-Vergleich passt schon ganz gut... :D
Ach auch hier? Hätte nicht gedacht, dass von uns dreien überhaupt einer hier ist um die Uhrzeit...
He, diesmal sind sie aber zu früh dran :wink:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."