Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#872
Wie angekündigt den Trailer erst mit etwas Verspätung gesehen. Ich will hier auch nicht alles wiederholen, aber nach einem solch grandiosen Trailer muss ich einfach sagen: Klasse. Es wurde mal gefragt, wie man den Trailer bewertet und ob die Vorfreude auf SP positiv beeinflusst wurde, ich glaube die Antwort ist jetzt klar.
Wenn es denn was zu meckern gibt, dann allenfalls die deutsche Synchro. Schade, dass nicht mehr von Waltz zu sehen war, aber schon richtig, dass man einige brisante Dinge noch als Überraschung lässt. Wer das Skript kennt, sollte wissen, was ich meine. Naja, jedenfalls schau ich den Trailer jetzt noch einige Male an.

Ach und ich find den DB5 übrigens auch nicht, nach mehrmaligem Betrachten und Suchen..
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#874
Martin007 hat geschrieben:
FLO07 hat geschrieben: Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht spielt er in Oberhausers Basis? Die Szene im Trailer als Bond von den Beinen geholt wird und Waltz sich als "Urheber all deiner Schmerzen" ausgibt, sieht doch sehr nach Basis aus mit all den Handlangern und Bildschirmen.
Das wäre natürlich schön klassisch.
Wobei ich mich auch frage, wo diese Basis denn stehen soll. Marokko vielleicht?


Marokko könnte gut sein.... wobei dir Farbgebung finde ich sofort London irgendwie in den Kopf schiessen lässt... wegen den dunklen kontrastfarben.... wobei ich das aber irgendwie nicht glaube....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#875
Vijay hat geschrieben: Ach und ich find den DB5 übrigens auch nicht, nach mehrmaligem Betrachten und Suchen..

Ich auch nicht... Ich erkenne ein Motorrad und einen schwarzen Aston im Hintergrund...aber keinen DB5.... hab mir die Standbilder auch angeschaut..... Vielleicht bin ich auch nur blind ;)
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#876
Sooooo habe nun den Trailer auch schon einige Male hinter gesehen und bin nun zu folgendem Schluss gekommen: HAMMEEEEER!!!! Hier passt meiner Meinung nach alles. Der Film scheint wirklich ein Fest für die Augen zu werden. Bautista könnte wirklich einer der besten handlnager überhaupt werden. Bond wirkt zum einen wieder selbstsicherer als in Skyfall und zum anderen dann auch wieder menschlicher. Ganz genial finde ich die Einstellung in der Oberhauser ihn anschaut und Bond diesen fassungslosen Ausdruck hat. War einer meiner Gänsehautmomente. Die Action von der man Gott sei Dank nicht alles verheizt hat, sieht einfach wieder richtig krass aus. Der Humor der im Trailer vorkommt, wirkt auf mich jetzt auch nicht zu aufdringlich bzw nicht zu platt. Was ich jedoch ganz toll finde: Der Trailer reduziert sich wirklich nicht nur auf Action, sondern schafft es eine düstere, spannende Atmosphäre zu erschaffen. Genau dass was ich von einem Trailer erwarte. Gut ich bin im Moment wieder euphorisch aber ich glaube wir werden hier echt ein Meisterwerk präsentiert bekommen. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich bisher von keinem Bond mit Craig enttäuscht war. Nur mit Skyfall konnte ich mich anfangs nicht wirklich anfreunden, was sich in der Zwischenzeit jedoch auch komplett geändert hat. Nun noch zum für mich wichtigsten Punkt. Ich zähle ja eigtl wie ChrismasJones nicht unbedingt zu den Waltzliebhabern. Dennoch muss ich sagen, dass er mir in diesem Trailer verdammt gut gefiel. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. Ich kann mir vorstellen, dass er ein verdammt geiler Bondbösewicht wird. Ich bin jedenfalls totaaaal geflasht und kanns nun noch weniger abwarten, den Film zu sehen. Mein Bondfieber ist wieder auf vollen 200% :D. Cool finde ich auch, dass Bond hier wohl selbst mal maskiert ist :D. Schon die Pretitleszene wird wohl richtig schee abgehen. Einfach nur Top. Also wenn mir der Film nicht gefallen wird, dann fress ich alle meine Bondblurays und filme das Ganze.

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#877
FLO07 hat geschrieben:
Vijay hat geschrieben: Ach und ich find den DB5 übrigens auch nicht, nach mehrmaligem Betrachten und Suchen..

Ich auch nicht... Ich erkenne ein Motorrad und einen schwarzen Aston im Hintergrund...aber keinen DB5.... hab mir die Standbilder auch angeschaut..... Vielleicht bin ich auch nur blind ;)
Wenn du das gesehen hast hast du den DB5 auch fast gesehen. Man sieht nur äußerst wenig von ihm.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#880
James.Bond hat geschrieben:Also da ist alles drin was mein Herz begehrt, Trailer ist TOP, Film wird es wohl auch sein, kein Zweifel.

PS: DB5 ist im kurz im Hintergrund zu sehen, zumindest die Frontpartie :)

Ist mal jemand so nett und erstellt nen screenshot??? :oops:
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!