Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#887
Agent 009 hat geschrieben:Danke für das Bild. Jetzt sehe ich den auch. :lol: Hatte vorher nur den Wagen hinter Bond gesehen.
Naja, bei mir hats auch etwas gedauert. Viel sieht man ja wirklich nicht von ihm und bei dem Trailer kann man sowas auch verpassen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#892
GoldenProjectile hat geschrieben:Ohne Ton da ich über Kopfhörer gehört habe, aber ich glaube das zählt. :)

Ungefähr so ähnlich muss es bei mir auch ausgesehen haben ;) nur dass am Ende noch ein lautes " what the fuck" mein Wohnzimmer erhellt hat :lol:
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#895
GoldenProjectile hat geschrieben:Ohne Ton da ich über Kopfhörer gehört habe, aber ich glaube das zählt. :)
Klar zählt das. Ich würde mal gerne den Trailer gleichzeitig mit dem Video schauen, dann weiß man auch worauf sich deine Reaktionen beziehen.
Bei welcher Sekunde geht der Trailer los?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#900
GoldenProjectile hat geschrieben:Dürfte der Klick bei 9 Sekunden sein.

"Oh ja" bezieht sich auf den Aston. :)
So macht das ganze so richtig Spass. Kann eigentlich jede Reaktion nachvollziehen. Cooles Video.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich da saß. Nur, dass ich davor trotz Vorfreude noch total übermüdet war, und danach so wach, als hätte ich ne ganze Dose Instant Kaffee aufgefuttert :lol:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."