Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#1471
RW06: Jetzt weißt du, warum ich ihn noch nicht gesehen habe: Ich kenne ihn auch so. :lol: Und das der Trailer mit der Masche so manchen eher als Bond anlockt, ist auch kaum verwunderlich.

009: Oder wie Transporter 2? :mrgreen: Zumal Hitman nach viel Spaß aussieht. Dann wäre Transporter ja tatsächlich interessant.
Prejudice always obscures the truth.

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#1472
danielcc hat geschrieben:Schäm dich für deine Begleitung!!!

Wie war der Film?
Film war gut. Wer auf Guy Ritchie Filme steht, wird auf seine Kosten kommen. Vor allem der Schnitt, die Kameraführung und der Soundtrack haben mir sehr gefallen! :) Ansonsten gute Story, mit sehr witzigen Dialogen und coolen Darstellern.

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#1481
Gernot hat geschrieben:also einfach mit rechtsklick und speichern unter hat bei mir gut funktioniert: http://movietrailers.apple.com/movies/m ... h1080p.mov

du benötigst dann apples quicktime zum ansehen.
Dann hast du QuickTime Pro, Gernot.

Mit dem Rechtklick speichern funktioniert aber nur, wenn man "QuickTime Pro" hat. Dann kann man die Trailer von der Apple Seite runterladen. Mit der kostenlosen Version des QuickTime Players geht das nicht.
"It was me, James. The author of all your pain...."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#1482
nein, ich habe kein quicktime pro. vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich meinte direkt die im geposteten link enthaltene .mov-datei abspeichern. ich habe nur den ganz normalen kostenlosen quicktime player. einfach einen rechtsklick auf den link oben machen, "Link speichern unter auswählen" (ich verwende gerade Google Chrome) und die 180mb große .mov-datei abspeichern. Dann mit dem kostenlosen Quicktime-Player ansehen.
Bond... JamesBond.de

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

#1483
Sieht wohl ganz danach aus, dass da ein kleines Missverständnis vorliegt.

Ich habe schon seit zig Jahren QuickTime Pro. Von daher halt der Tipp von mir. ;)

Mit Chrome habe ich es mal so ausprobiert, wie du es beschrieben hast. Link geöffnet und Chrome hat den Trailer automatisch runtergeladen!! Hatte, dank 50 MBit/s, diesen innerhalb von einer Minute dreimal geladen! Vermutlich lädt der bei mir automatisch runter, weil ich QuickTime Pro habe. Rechtsklick auf Links habe ich nicht machen müssen.

So gehts natürlich noch einfacher. Ich danke dir, Gernot. ;)
"It was me, James. The author of all your pain...."