Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

#1667
Thunderball1965 hat geschrieben:Danke für den Marokko-Hinweis, @Spectre23.
Ohh war dass jetzt ironisch und ich hab hier an falscher Stelle schon zu viel gespoilert oder darf ich es als einfaches dankeschön werten :)? Generelell find ichs bei den Spots Klasse, dass auch viele Actionschnipsel immer wieder gezeigt werden. Natürlich kommt auch immer was neues dazu, aber gerade vom Finale oder eben Marokko sieht man wirklich fast gar nix. Ich kann mir z.B. immer noch nicht vorstellen wie es da überall genau abgehen soll. Während ich es so empfand dass bei den Skyfalltrailern und Spots wirklich schon fast alles zu sehen war.

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

#1673
Die erste Einstellung wirkt auf den ersten Blick wie aus einem Persil oder Sparkassen-Werbespot :mrgreen:

Aber ansonsten sieht das echt verdammt geil aus. Allerdings: wieder viele, viele dunkle Szenen auch dort, wo es eigentlich viel heller sein müsste (z.B. am Anfang Bond im Heli). Das finde ich schade und hoffe, dass sieht nicht überall und den ganzen Film so aus.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

#1675
danielcc hat geschrieben:bei dir weiß ich da jetzt nicht ob du es nicht ironisch meinst.
Das ist das tolle an Rhetorik. Ich kann auch so formulieren, dass Du, selbst bei überdurchschnittlichem Textverständnis, auf Grund des verschachtelten Satzbaus, der nicht nur eingeschobene Nebensätze, sondern auch in eingeschobene Nebensätze zusätzlich eingeschobene Nebensätze, enthält, vier Mal, womöglich sogar fünf Mal, lesen musst, bis Du den Sinn des Satzes, obwohl dessen Aussage, jedenfalls bei näherer Betrachtung, auch mit weniger Worten möglich gewesen wäre, verstehst.

Im Ernst: Großartig und mit Abstand der beste Trailer bis jetzt.
Prejudice always obscures the truth.

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

#1677
Casino Hille hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Fantastisch!
Das ich das von dir noch hören darf über einen Trailer zu SPECTRE :D

Muss leider noch warten, bis es fertig geladen hat, da mein Internet gerade ziemlich schlecht ist und ich mich nicht mit schlechter Bildqualität zufrieden geben will sondern ihn in HD sehen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

#1680
Bleeker hat geschrieben:Die erste Einstellung wirkt auf den ersten Blick wie aus einem Persil oder Sparkassen-Werbespot :mrgreen:
Eher mit Persil gewaschen.
Sehr viele Bilder sehen sehr stark nachbearbeitet aus. Die Luftaufnahmen, Stunts und absurderweise selbst Craig, wenn er mit Waltz über "a matter of perspective" spricht. Wie vor einer Greenscreen gedreht.
Ich hoffe das liegt mehr am schlechten Encoding des Trailers. Die waren bisher immer mau - 'verwaschen'.