Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1656
Mein lieber Daniel, ich habe den richtigen Haupttrailer erst drei oder viermal gesehen. Bitte entschuldige, wenn ich dabei nicht jeden Shot schwammartig in mein Langzeitgedächtnis aufgesaugt habe. Aber irgendwie kommen mir davon 2-3 Sachen recht vertraut vor, obwohl die nicht im Trailer drin waren. Müssen dann ähnliche Szenen aus anderen Filmen sein, wie DonRedhorse vermutet.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1659
Der Spot ist wahrhaftig großartig, genial find ich auch, dass man die Riesenexpolsion dies ja in Marokko geben soll, noch gar nicht sieht :). Iss klar dass mich dass freut wenns da so knallt, aber der Film wird generell hundertpro Klasse. Auch die Szene in Mexiko sieht grandios aus. Einfach super. In der Zwischenzeit hab ich mich auch mit Waltz anfreunden können. Er wird bestimmt einen sauguten Job abliefern. Das Warten dauert jetzt Gott sei Dank nicht mehr lange an. Leute, ich glaub hier dürfen wir uns echt auf was gefasst machen :D. Und ich glaube dass Waltz und Craig sich im Film verbal wirklich an die Kehle gehen :).

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1663
danielcc hat geschrieben:Die heil Action ist genial gefilmt, irrsinnig
Genau deshalb bin ich so froh, dass wieder Mendes der Regisseur ist: Bei ihm weiß man, dass man die Action auch großartig zu sehen bekommen wird. Er lässt so genial filmen. Er passt in der Hinsicht perfekt zu Bond, schliesslich hat Cubby gesagt: Put all the money on the screen. Er bringt all die Action auf den Bildschirm und lässt sie nicht in einem hektischen Schnittgewitter (nein, das soll jetzt kein Schlag in Richtung QOS sein) untergehen.
Ach das wird herrlich!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."