Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1686
Wenn das nacher wirklich so aussehen sollte, dann hätte ich den unangenehmen Eindruck, jemand hat die Plastik-Kappe von der Projektorlinse nicht entfernt.
Wahrscheinlich liegt es größtenteils an fehlender Schärfe.
danielcc hat geschrieben: Warum sagt denn niemand was zum villain lair?
Was gibt es dazu zu sagen? Wie eine halb vergrabene Raumstation. Finde ich jetzt nichts atemberaubendes dran.


Die Actionszenen scheinen aber auf recht spektakuläre Weise inszeniert zu sein. Die kurzen Frame-Schnipsel versprechen eine selten gesehene Art der Inszenierung (siehe Helikopterkampf).

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1687
Bleeker hat geschrieben: Aber ansonsten sieht das echt verdammt geil aus. Allerdings: wieder viele, viele dunkle Szenen auch dort, wo es eigentlich viel heller sein müsste (z.B. am Anfang Bond im Heli). Das finde ich schade und hoffe, dass sieht nicht überall und den ganzen Film so aus.
Genau diese Art der Gedanken haben sich mir bereits nach der ersten Ansicht des Trailers ins Hirn gebrannt und bin sie auch bis dato nicht mehr los geworden. :wink:

Nach dem grau in grau gehaltenen Road to Perdition-Ableger namens Skyfall steht zu befürchten, dass wir mit SPECTRE einen verkappten Jarhead-Zwilling bekommen, was die Bildsprache betrifft. Beinahe alle Szenen - mit der Ausnahme Österreich - leiden zumindest im Trailer unter einem starken gelb/braun-Stich. Das mag vielen möglicherweise gar nicht auffallen, mich nervt es aber, wenn bspw. der wolkenlose Himmel gelb anstatt blau ist (Mexiko). Mendes kann halt auch nicht aus seiner Haut.

Ich habe aber dennoch die Hoffnung, dass der Film an sich großartig wird. Mit dem sog. "Titelsong" und den durch (Gelb)Filter verfälschten Bildern werde ich eben leben müssen.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1688
@Amadeus: Finde ich nicht! Hab den Trailer gerade 3 Mal hintereinander in HD gepumpt, finde die Qualität der Bilder fantastisch. Andererseits bin ich kein Kameramann oder Fotograf.

Der Trailer ist absolut geil. Nach meiner Enttäuschung bezüglich des Songs, steht mein Vorfreude-Barometer wieder auf hundert :).

Ich hatte ja befürchtet, dass SPECTRE wieder so "actionarm" wie SF ausfällt. Auch diese Zweifel sind jetzt endgültig aus der Welt.
Craig ist so verdammt gut angezogen! Da hat Jany Temime wirklich tolle Arbeit geleistet!