Re: Mendes hört nach SPECTRE auf - mal wieder

5
Da klangen Mendes' Beteuerungen nach SF sogar glaubwüridger :-)
Damals hat er noch gesagt, er glaube alles gegeben zu haben, was er jemals in einen Bondfilm reinpacken wollte.

Ich glaube, wenn man ihm noch mal 3 Jahre gibt bis Bond 25, und dann ein Paket für ihn und Craig für einen letzten Film schnürt, dann würde das noch mal was.
Habe echt Angst, dass Craig es ohne Mendes nicht noch mal macht, und das wäre schade.


Leak Info:
Spoiler
Spoiler
Außerdem drängt sich bei dem Ende von SP eine Fortführung mit gleichem Team gradezu auf
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mendes hört nach SPECTRE auf - mal wieder

6
Ich würde auf Interviews, die WÄHREND der Produktion eines Filmes stattfinden, absolut nichts geben.
Mendes und Co. sind mitten in der Arbeit, und haben den Kopf jetzt garantiert nicht so frei wie z.B. nächstes Frühjahr.
Wenn er dann überzeugend sagt, dass er Bond 25 nicht machen wird, dann hat das mehr Gewicht als jetzt.

Und das "probably", was er sagt, klingt ja nicht nach einer definitiven Absage, so wie er es nach Skyfall gemacht hat.

Re: Mendes hört nach SPECTRE auf - mal wieder

8
vodkamartini hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Ich würde auf Interviews, die WÄHREND der Produktion eines Filmes stattfinden, absolut nichts geben.
Wozu äußert er sich dann überhaupt? Ne, da könnte er auch sagen, dass es momentan viel zu früh ist, über den nächsten Bond zu reden.
Hat er dies nicht in diesem Radiointerview gesagt, in dem es eigentlich um Cricket ging?
Das Bond-Thema wurde von dem Interviewer angeschnitten, nicht von Mendes selbst.

Re: Mendes hört nach SPECTRE auf - mal wieder

9
Invincible1958 hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Ich würde auf Interviews, die WÄHREND der Produktion eines Filmes stattfinden, absolut nichts geben.
Wozu äußert er sich dann überhaupt? Ne, da könnte er auch sagen, dass es momentan viel zu früh ist, über den nächsten Bond zu reden.
Hat er dies nicht in diesem Radiointerview gesagt, in dem es eigentlich um Cricket ging?
Das Bond-Thema wurde von dem Interviewer angeschnitten, nicht von Mendes selbst.
Noch einmal: Wozu äußert er sich dann überhaupt in dieser Weise. Mendes ist ein intelligenter Mann, die Fragen nach Bond so kurz vor dem Start sind so klar wie Klosbrühe. Da musser nicht so konkret antworten, wenn er nicht will.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Mendes hört nach SPECTRE auf - mal wieder

14
vodkamartini hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher. Das Argument, mehrere Jahre beschäftigt zu sein, ist schon recht stichhaltig. Als Regisseur kann man normalerweise nicht wie die Darsteller jedes Jahr ein bis zwei Filme runter reißen. Da heißt es schon abzwägen, wenn man noch das ein oder andere Wunschprojekt hat.
jep, das sehe ich auch so. invincible hat schon recht, wirklich ernst nehmen kann man mendes aussagen erst, nachdem der film heraußen ist. aber es würde mich trotzdem überraschen, wenn er es noch einmal machen würde... ich glaube dafür müsste der erfolg von spectre jenen von skyfall übertreffen, und ich weiß nicht, ob das möglich bzw. wahrscheinlich ist.
Bond... JamesBond.de