Re: Synchronisation

76
ProfessorDent hat geschrieben:Gisela Fritsch, ja, dass ist mir sofort aufgefallen und sie ist mir wieder eingefallen, auch wenn man wirklich versucht hat ihre Stimme so gut wie möglich zu imitieren
Naja. Klar ist man an Fritsch gewöhnt aber die neue Stimme klingt doch schon seehr anders...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Synchronisation

78
Ich hätte Beate Gerlach besetzt. Die klingt meiner Meinung nach mehr nach Fritsch, aber weil das ganze doch recht kurz war fällt es nicht so ins Gewicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Synchronisation

80
Ganz klar für mich: Die Synchro ist BESSER als das Original. Wunder macht auch einen tollen Job.
Er war letztens im Radion bei uns auf 1Live und war super sympathisch. Hat viele Insights über seinen Job gegeben und Daniel Craig gelobt weil der so wunderbar minimalistisch spiele.

und besonders schön: Er kannte sich aus! Als der Moderator fragte, wie man sich so bondgemäß verabschiede, hat er spontan das Ende von QOS zitiert (mit M und Bond "ich war nie weg")
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Synchronisation

83
Nun ja, vor allem Waltz weil er wirklich besser ist.
Wunder ist besser als in den Vorgängern und Belucci finde ich superb gesprochen, erotisch und reif.

Ich habe einfach wirklich im Original nicht alles genau verstanden weil so dermaßen bassig-brummig genuschelt wird. Da hatte ich auf Deutsch noch ein paar Aha Erlebnisse.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Synchronisation

84
was ich persönlich extrem störend finde, ich weiß nicht wieso, aber das zerstört für mich den gesamten gag bzw. die gesamte szene, dass bond, am ende der italien-szene, zum straßenkehrer auf englisch redet. das hätte er auf italienisch sagen müssen!!
Bond... JamesBond.de