Re: Werbepartner - TV Spots, Anzeigen, Infos

#94
Agent 009 hat geschrieben:Was macht man dann mit dem Puzzle, wenn es fertig ist?
Nichts. :wink: Man kann es natürlich in einen Bilderrahmen stecken. Aber puzzlen ist einfach eine Spaß-Sache. Solltest du doch auch noch aus deiner Kindheit kennen. :wink: Es gibt aber reine Erwachsenen-Puzzles mit 6000 Teilen und aufwärts, da ist schon ein Markt vorhanden.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Werbepartner - TV Spots, Anzeigen, Infos

#95
Marseille77 hat geschrieben:Die Poster gibt es jetzt bei CloseUp
http://www.closeup.de/de/thema/search/q ... ml?lang=de

anderseits verwirrt mich jetzt eigentlich welches ist das eigentliche Teaser und welches das Hauptplakat? Eigentlich wurden doch beide blauen Skull Motive als Hauptposter gehandelt. das ist ja schon wieder wie bei GE oder TND
Hauptposter ist das mit Craig und Sedoux meines Wissens.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Werbepartner - TV Spots, Anzeigen, Infos

#96
vodkamartini hat geschrieben:
Marseille77 hat geschrieben:Die Poster gibt es jetzt bei CloseUp
http://www.closeup.de/de/thema/search/q ... ml?lang=de

anderseits verwirrt mich jetzt eigentlich welches ist das eigentliche Teaser und welches das Hauptplakat? Eigentlich wurden doch beide blauen Skull Motive als Hauptposter gehandelt. das ist ja schon wieder wie bei GE oder TND
Hauptposter ist das mit Craig und Sedoux meines Wissens.
Würde mir jetzt auchd as weiße und das mit beiden drauf holen
Bild

Re: Werbepartner - TV Spots, Anzeigen, Infos

#103
Ne, da gibt es andere Forumsmitglieder, die mich mehr zum lachen oder weinen bringen. Siehe 001 z.B.. Der hat ja irgendwo noch eine gewisse Qualität. Nick macht vor allen Dingen durch seine elendig langen und völlig beknackten, weil meistens völlig unfundierten Ausführungen auf sich aufmerksam. Die arme Person hinter Nick ist entweder arbeitslos oder bereits in Rente (nichts gegen Rentner und Arbeitslose). Anders kann ich mir den immensen Zeitaufwand nicht erklären. Ich meine wir reden ja hier nicht von ein zwei Posts zwischendurch...