Seite 1 von 7

Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 11:38
von bondfan@1984
Halli Hallo liebe JamesBond.de Forum Fangemeinde,

lange war es still um mich, aber jetzt will ich mich doch mal wieder aktiv beteiligen :-)

Hat schon jemand Infos wie es mit der Gunbarrel Sequenz in Spectre ausschaut? :007:
Ich würde mir wünschen als eingefleischter Bondfan dass diese endlich wieder zu Beginn des Films kommt, wie man aus den bisherigen Filmen der Connery, Moore Ära gewöhnt ist :D Am Ende des Films ist sie für mich eher bonduntypisch...

Wenn jemand hier was weiß und schon diesbzgl. was durchgesickert ist, haut in die Tasten ;-)

Ein angenehmes Wochenende

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 11:42
von Hannes007
Willkommen zurück, bondfan@1984!

Leider kann ich dir nix genaues zur Gunbarrel sagen; ich teile aber deine Meinung und finde auch dass sie an den Anfang gehört:

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 11:48
von Samedi
Ich finde in den bisherigen Craig-Bondfilmen (vor allem CR und SF) hat es ganz gut gepasst, wie es war. In SPECTRE sollte die GB aber wirklich wieder am Anfang des Films stehen.

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 11:49
von Agent 009
Samedi hat geschrieben: In SPECTRE sollte die GB aber wirklich wieder am Anfang des Films stehen.
So und nicht anders!

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 12:01
von Niklas
Sehe ich genauso so. Das gehört an den Anfang des Filmes und sie muss klassisch mal wieder sein. Nicht wie in DAD oder CR, obwohl ich das mal abwechslungsreich fand. Trotzdem muss muss sie wieder so rein wie immer, genauso wie die Omega, der Aston Martin, der Wodka Martini, die schönen Frauen, die Walther, die exotischen Drehorte, M, Q, Moneypenney.... :wink: ! Das sind Kriterien, die einen Bond-Film ausmachen!

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 12:03
von Samedi
Niklas hat geschrieben:Sehe ich genauso so. Das gehört an den Anfang des Filmes und sie muss klassisch mal wieder sein. Nicht wie in DAD oder CR, obwohl ich das mal abwechslungsreich fand. Trotzdem muss muss sie wieder so rein wie immer, genauso wie die Omega, der Aston Martin, der Wodka Martini, die schönen Frauen, die Walther.... :wink: !
Meinst du mit DAD, dass man die Kugel sieht?

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 12:03
von Niklas
Samedi hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Sehe ich genauso so. Das gehört an den Anfang des Filmes und sie muss klassisch mal wieder sein. Nicht wie in DAD oder CR, obwohl ich das mal abwechslungsreich fand. Trotzdem muss muss sie wieder so rein wie immer, genauso wie die Omega, der Aston Martin, der Wodka Martini, die schönen Frauen, die Walther.... :wink: !
Meinst du mit DAD, dass man die Kugel sieht?
Ja!

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 12:03
von Agent 009
Bei DAD war sie am Anfang und klassisch, bis auf die Sache mit der Kugel. Nur Craigs bisherige Filme haben die Gunbarrel anders im Film bzw. am Ende. ;)

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 12:04
von Niklas
Ja..ja..ja.

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 13:10
von Thunderball1965
Sollte es eine Gunbarrel am Anfang geben, wäre das nichts, was ich loben würde. Das erwarte ich einfach, ich habe noch nie einen Bond für eine GB-Sequenz gelobt. Wenn sie fehlt, wäre das natürlich sehr unangenehm.

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 13:27
von Hannes007
Stimmt, eigentlich sollte es selbstverständlich sein sie am Anfang zu zeigen.

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 13:32
von Casino Hille
So ist es. Die Gunbarrel Sequenz gehört so, wie sie in DN - DAD gewesen ist und ist immer noch eines der größten Markenzeichen eines Bondfilmes. Bei CR damit zu spielen, war eine coole Idee und funktionierte auch top, aber was man in QOS und SF veranstaltet hat, gehört jetzt endlich mal FINAL begraben und rückgängig gemacht.

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 13:41
von vodkamartini
Allerdings, das war schon ein Stück weit peinlich bis ärgerlich.

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 13:45
von dernamenlose
Ärgerlich ja, peinlich nein. Wieso auch?

Re: Gunbarrel Sequenz

Verfasst: 26. September 2015 13:46
von vodkamartini
Peinlich war dieses penetrante "Wir machen dass jetzt ganz anders"-Getue. Aber der Ärgernis-Faktor ist sicherlich der überwiegende.