Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuche

#1
So, habe mir gerade eine Karte für den 04.11. um 19.30 Uhr im Cinestar Metropolis in Frankfurt gesichert. Ordentlicher Platz (Mitte-Mitte, so wie ich das mag), aber viele Plätze waren schon weg!

Meine erste Karte habe ich für die Vorstellung um 19.45 gekauft, war aber OV, was ich nicht gesehen habe, ich Depp. :oops: Das erste Mal wollte ich den Film aber nicht auf englisch sehen. Habe die Karte meiner Kollegin geschenkt, die sich gefreut hat. So gehen wir zusammen ins Kino, aber nicht in den gleichen Saal. :)

Wann habt Ihr Euren ersten Kinobesuch geplant?
Zuletzt geändert von DonRedhorse am 29. Oktober 2015 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

#3
Ich geh wie es sich gehört am 4. November in die Vorpremiere (ganz hinten in der Mitte) und einen 2. Kinobesuch hab ich mit meiner Freundin am 14. November geplant. :-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

#4
Neben dem 04.11. gehe ich wahrscheinlich am 07.11. mit meinen Freunden in Schwäbisch Gmünd ins Kino, dann noch mit meiner Frau und natürlich am 21.11. in die OV mit den Herren Daniel, GP, Hannes, 009 ... :D
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

#7
Berni hat geschrieben:5.11, früher gibts leider keine Vorstellung in Ö
Richtig. Mein Besuch ist - glaube ich - am 5.11 um 20 Uhr geplant. Genaueres weiss ich nicht; mein Bruder hat die Karten zuhause und mir den Besuch zum Geburtstag geschenkt und mir damit selbstverständlich eine Riesenfreude gemacht!

Ein weiterer Besuch ist am 11.11. Darauf freue ich mich ebenfalls schon sehr; die Lebenspartnerin eines meiner besten Freunde hat durch ihren Vater (Geschäftsführer bei einem Uhrenhändler der gehobenen Klasse) arrangieren können dass wir da zu dritt auf einem 'Event' dabeisein können. Angeblich wirds auch die SPECTRE-Omega Edition zum Probieren geben. :mrgreen:

Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei: auf die OV-Sichtung am Forumstreffen freue ich mich natürlich auch.
'
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

#9
4.11. Cinemaxx Krefeld. Dort werde ich mir die Petersilie aus den Ohren knibbeln und die schwarze Brille abnehmen (siehe "Per Anhalter durch die Galaxis"!), mit denen ich bis dahin seit der London-Premiere jegliche Spectre-Informationen aus meiner Wahrnehmung eliminiert habe.

Wenn ich bis dahin nicht unter die Hufe einer durchgehenden Büffelherde geraten bin, die ich nicht kommen sah/hörte. :lol:

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

#14
Habe gerade meine Karten für den 4.11.2015 20:00 im Wiesbadener Kinosaal "Thalia" für die OV besorgt.

Der Kinosaal war schon 2014 bekannt dafür, dass ich hier meinen Topfilm des Jahres gesehen habe - Edge of Tomorrow - Da wird denke ich Bond keine Ausnahme machen !!!

Ich möchte dieses Jahr im November eine Tradition beibehalten.
- 1x bin ich in Casino Royale gegangen
- 2x war ich in Ein Quantum Trost
- 3x habe ich Skyfall gesehen, davon das erste mal in der OV !
- Nun will ich SPECTRE viermal sehen !!! (das erste mal in der OV, danach 2 in der deutschen Fassung alleine und mit meiner Familie und dann das 4. mal mit dem wohl gegenüber meiner Bondfreakness verständnisvollstem Forum Deutschlands ! - Freue mich schon auf euch, wird denke ich mal was anderes und für mich das erste mal mit Bondfans unterwegs zu sein - Für mich als Fan wird ein kleiner Traum dadurch wahr !!!)
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

#15
Im Cinestar Lübeck finden Ende Oktober/ Anfang November jedes Jahr die "Nordischen Filmtage" statt, wo eine Woche lang nur skandinavische Filme gezeigt werden. Schon bei SF waren diese Tage während der Premiere. Und auch dieses Jahr läuft SPECTRE erst mit Verspätung am 9.11. an. In einem Kino in der Nähe in Bad Schwartau läuft er wohl am 5.11. an. Ich glaube, es gibt keine Vorpremiere... Also wird mein erster Kinobesuch wohl am 5.11. sein... Was danach kommt, mal schauen. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"