Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

#196
danielcc hat geschrieben:die allermeisten werden am Ende des Films erstmal irgendwie ein komisches Gefühl haben. Ich glaube, wir waren noch nie so nah und so lang an der Entstehung eines Bonds beteiligt, noch nie war die Erwartungshaltung so groß (CR-SF, Mendes, Spectre, ....)
Ich habe den Film erst beim zweiten Mal Sehen so richtig geliebt.
Komisches Gefühl würde ich es nicht nennen bei mir, mir hat er schon seh gefallen... und ich denke aber auch, dass er nach dem 2. mal sehen noch besser wirkt.
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

#199
Spoiler
Show
Es wirkt so, als wäre Bond abgetreten. Schließlich sagt Q: "Ich dachte Sie wären weg." Und Bond antwortet: "War ich auch. Ich brauche nur noch eines." Aber ich habe einfachg beschlossen, dass Bond einfach nur Urlaub hat und da unbedingt seinen Wagen braucht ;) Ist zwar nicht besonders logisch, aber gut...
Auch, dass er mit Swan Hand in Hand von der Brücke läuft. Hätte er den Arm um sie gelegt, wäre es etwas anders gewesen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

#200
dernamenlose hat geschrieben:
Spoiler
Show
Es wirkt so, als wäre Bond abgetreten. Schließlich sagt Q: "Ich dachte Sie wären weg." Und Bond antwortet: "War ich auch. Ich brauche nur noch eines." Aber ich habe einfachg beschlossen, dass Bond einfach nur Urlaub hat und da unbedingt seinen Wagen braucht ;) Ist zwar nicht besonders logisch, aber gut...
Auch, dass er mit Swan Hand in Hand von der Brücke läuft. Hätte er den Arm um sie gelegt, wäre es etwas anders gewesen.
Spoiler
Show
Ja, da gebe ich dir irgendwie schon recht.... aber schaut man sich die älteren Filme an: Bond wird mit dem Skyhook mit einem Bums aus dem Meer gefischt, Bond bleibt mit BondGirl allein in einem Boot auf offener See usw usw..... Diesmal fährt er halt in den "Sonnenuntergang" letztendlich wissen wir nur

"James Bond will return!"
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!