Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

#367
Agent 009 hat geschrieben:Sowas kann natürlich auch was. Schade zwar, dass keiner mehr ins Kino wollte aber alles für sich zu haben ist sicherlich sehr cool :D


Ich hatte dagegen nichts einzuwenden ..
als die male zuvor das kino noch gefüllt war wurde extrem laut geredet...gekreischt und gestöhnt bei szenen..
das gestöhne war extrem lästig nur weil das ende des films anscheinend auf den magen schlug und die leute eher entsetzt und enttäuscht waren ...und eine andere erwartungshaltung hatten zum ende des films..wirkte zumindest so..
einige haben ziemlich gemotzt ..

und ich war extrem in einem ganz anderen modus...
:roll: :roll:


ich habe es genoßen einen ganz saal für mich gehabt zu haben ..
das hatte was ... :o
und das es nicht mehr gefüllt war lag daran das der andrang hier die ersten 2 wochen war und wir sind hier sehr klein städtlich gesehen ..mit ein minimum an einwohner ..
wobei ich muss auch dazu sagen es war unter der woche als ich allein im saal war ..
das ist dann auch nochmal ein faktor..
*I was on the Way to Casino Royale ,but then I had a Popgasm and I thought:WOW!
I'm a Quantum of Solace,But after then..
I'm lost in Skyfall..
Yesterday,My Soul Saw Writing´s on the Wall..I ran and fought..After all I Catch,Save & Secure Spectre of the Life..
Today,I felt Spectre was Twilight..*


Bild