Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

62
Habe den Threadtitel erweitert.

Geplant habe ich folgende Kinobesuche:

04.11. um 19.30 Uhr, Cinestar Metropolis Frankfurt, deutsche Version (alleine)
06.11. um 20.00 Uhr, Astoria Lounge Frankfurt, deutsche Version (alleine)
10.11. um 20.00 Uhr, Astoria Lounge Frankfurt, deutsche Version (mit Frauchen)
14.11. um 20.00 Uhr, Turm Kino Schwäbisch Gmünd, deutsche Version (mit Freunden)
21.11. am Mittag, Cinestar Metropolis Frankfurt, englische Version (?) (Forumstreffen)

Sollte der Film mich überzeugen, sind weitere Kinobesuche nicht ausgeschlossen. :wink:
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

66
DonRedhorse hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Ja, ich denken den Film zu oft hintereinander zu sehen ist schade um das Erlebnis. Das ist dann nicht mehr so sehr Genuss, sondern Fast Food. :D
Ach was, seit den Brosnans habe ich alle Bondfilme 4-5 mal im Kino gesehen, das passt schon. :D
Habe ich seit AVTAK. :wink: Aber nicht im Wochenrhythmus.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

67
vodkamartini hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Ja, ich denken den Film zu oft hintereinander zu sehen ist schade um das Erlebnis. Das ist dann nicht mehr so sehr Genuss, sondern Fast Food. :D
Ach was, seit den Brosnans habe ich alle Bondfilme 4-5 mal im Kino gesehen, das passt schon. :D
Habe ich seit AVTAK. :wink: Aber nicht im Wochenrhythmus.
Die Moores und Daltons habe ich seit TSWLM jeweils nur einmal im Kino gesehen (ich war Jung und hatte kein Geld). :wink:
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

73
danielcc hat geschrieben:ja aber grade WEIL ich ihn schon gesehen habe fällt es schwerer jetzt eine Woche zu warten
Verdammt, dann muss er wirklich gut sein. Leider bei mir erst am 08.11. soweit.
Da wir geschmacklich oft auf eine Wellenlänge liegen, lieber daniel: Würdest du SP auf einer Stufe sehen mit meinen Lieblings-Bombast-Bonds TB, TSWLM oder GE? Oder gar besser?
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

75
SF und SP visuell im Vergleich, welchem Kameramann würdest du jetzt den ersten Preis geben, danielcc? Dearkins oder Hoytema?

Soviel ich weiss, ist der Zugskampf mit Hinx fast aussliesslich ohne Musk. Hier hat ein Fan den Kampf mit Barry-Musik aus DAF unterlegt. EInfach nur genial finde ich. Wirktt dadurch noch viel epischer.

https://www.youtube.com/watch?v=mHTGg6yIZmQ

Ach ja, und, ohne jetzt wissen zu wollen wie sie genau abläuft, ist die Gunbarrel-Sequenz aus SP denn endlich mal deutlich besser geworden als alle bisherigen von Danuel Craig, die eigentlich nie wirklich üverzeugen konnten?
Irgendwie schon fast makaber, Daniel Craig versteht es perfekt mit Mimik und Gestik umzugehen, aber den berümten Pistolenlauf den kriegt er einfach nicht überzeugend hin. Also wenn es auch beim vierten Versuch nicht geklappt haben sollte, dann muss er sich aber ein wenig schämen. :)

PS: Sorry, habe diese Post im falschen Thread geschrieben, gehört eigentlich in "Review"!
Zuletzt geändert von IvanA am 29. Oktober 2015 18:39, insgesamt 1-mal geändert.