PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE

#1
In den nächsten Tagen wird es Pressescreenings zu SPECTRE geben.
Vermutlich werden dann auch bald die ersten Reaktionen veröffentlich

Alle Links zu (Presse)-Reviews aus Zeitungen, Online-Portalen, Youtube, Twitter, etc. bitte hier herein.

Regeln:
- Nur wirkliche Reviews verlinken und nicht allgemeine Artikel zum Film von Leuten die den Film noch nicht gesehen haben
- Bitte darauf hinweisen, wie viele Spoiler eine verlinkte Review enthält
- Bitte Handlungs-Spoiler vermeiden bzw. die dafür vorgesehene Forumsfunktion verwenden.
- Am besten inhaltlich über den Film hier nicht diskutieren; das machen wir dann in unseren eigenen Review-Threads
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

#13
DonRedhorse hat geschrieben:Run time 148 min! Ist das nun die offizielle Bestätigung? Damit wäre SP der neue Rekordhalter.
Yep. Wenn es auf der offiziellen Presse-Einladung steht, denke ich mal, dass das so auch stimmen wird.

Jetzt ist nur die Frage wie die Briten rechnen?

Heisst 148 Minuten, dass der Film 147 Minuten plus ein paar Sekunden ist? Oder dass er 148 Minuten plus ein paar Sekunden ist? Hört er also in der 148. Minuten auf, oder in der 149. Minute?
Fragen über Fragen. :D