Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

#185
Ich habe die BluRay soeben bei Saturn für 14,95 Euro käuflich erwerben können und werde mich dann die Tage mal in meine Wohnung zurück ziehen und die Craig-Filme am Stück gucken, um dann vielleicht auch endlich eine sagen zu können, ob ich Spectre nun gut oder schlecht fand 8)

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

#192
Marseille, wenn du zwischendurch raus bist, dann checke das doch lieber noch mal bevor wir hier spekulieren. Aber es gibt keinen Grunde den Film zu kürzen für die Blu Ray.
Es ist aber auch eine SZene gewesen, die mich jedes mal im Kino wieder überrascht hat, weil man sie wieder vergisst
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

#195
Weiß einer von euch mittlerweile an welchen Stellen die BD/DVD im Vergleich zur deutschen Kinofassung gekürzt ist?
Auf der BD soll ja tatsächlich weltweit die zensierte GB-Fassung enthalten sein....

Tja, FOX Germany macht sich momentan bei seinen Kunden nicht gerade beliebt (siehe auch Ärger bzgl. "Akte X": Synchro Staffel 10 + mangelhafte 8. Staffel auf BD + fehlerhafte deutsche Tonspuren bei etwa 12 Episoden).
Fand das Sony-Release von Casino Royale damals versöhnlicher für Fans!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10189