Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

346
Maibaum hat geschrieben: Zu dumm daß er diese Klamotten nicht auch im Film trug.
Ist doch klar: den Rolli hat ja nicht Temime zu verantworten! Diese Kostümdesignerin ist für mich seit CR ein gaaanz rotes Tuch!!! Strickjäckchen! Rosa geblümtes Hemd! Senfanzug im Knitterlook in SP! Und dieser Michelimännchenskinzug in Schwarz! Nääää! Wie kann man sone Sahneschnitte in solche Secondhand-Klamotten stecken!

Oder sehen die Herren das anders?

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

352
Wenn er den Anzug, den Bond in Marokko (Ab der Szene mit der Haltestelle in der Wüste) trägt meint, dann zweifel ich an seiner Farbwahrnehmung (und auch Geschmack). Die beige Lederjacke kanns ja beim besten Willen auch nicht sein, die sieht nämlich super aus. An irgendein senffarbenes Kleidungsstück kann ich mich nämlich nicht erinnern.

Mich würden die Outfits mit Strickjacke und Geblümtem Hemd sowieso mehr interessieren. Hat jemand Bilder?
The name's Bond, James Bond.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

353
Jaybee hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben: Zu dumm daß er diese Klamotten nicht auch im Film trug.
Ist doch klar: den Rolli hat ja nicht Temime zu verantworten! Diese Kostümdesignerin ist für mich seit CR ein gaaanz rotes Tuch!!! Strickjäckchen! Rosa geblümtes Hemd! Senfanzug im Knitterlook in SP! Und dieser Michelimännchenskinzug in Schwarz! Nääää! Wie kann man sone Sahneschnitte in solche Secondhand-Klamotten stecken!

Oder sehen die Herren das anders?
Ich sehe das anders. Die Anzüge von Tom Ford sehen doch gut aus und auch der Rest ist elegan und tragbar. Bei dem Senfanzug im Knitterlook muss ich dir Recht geben. Das war mir damals im Kino sofort aufgefallen und fällt mir auf der DVD auch jedes mal auf. Allerdings muss man auch sagen, dass es dort in der Wüste sehr heiß ist und das Sacko deshalb durch Hitze und Schweiß was abbekommen hat. Von daher wurde hier nur Realismus erzeugt, weshalb sich die Szene wieder zum guten wandelt, oder nicht?

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

354
Niklas hat geschrieben: Ich sehe das anders. Die Anzüge von Tom Ford sehen doch gut aus und auch der Rest ist elegan und tragbar. Bei dem Senfanzug im Knitterlook muss ich dir Recht geben. Das war mir damals im Kino sofort aufgefallen und fällt mir auf der DVD auch jedes mal auf. Allerdings muss man auch sagen, dass es dort in der Wüste sehr heiß ist und das Sacko deshalb durch Hitze und Schweiß was abbekommen hat. Von daher wurde hier nur Realismus erzeugt, weshalb sich die Szene wieder zum guten wandelt, oder nicht?
Reden wir von dem hier??
The name's Bond, James Bond.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

358
Nico hat geschrieben:Also der Anzug in der Bahnhofsszene ist doch SUPER! Bin glatt neidisch auf Craig, dass er sowas geiles tragen darf.
Seh ich ganz genauso!
1. DIESER Anzug ist f*cking beige und nicht senfgelb. Was ist nur los mit euch Männern? :D
2. Die Farbe passt herrlich zur Kulisse. Außerdem läuft niemand in der Wüste mit schwarzen Klamotten rum... Wie hätte denn ein schwarzer Anzug da bitteschön ausgehen? Also ehrlich!
3. Ich sehe da nichts knittriges. Ich sehe da nur einen verdammt hochwertigen, maßgeschneiderten Anzug, der sehr gut zu Craigs Haarfarbe und Madeleines Kleid passt. (Das Knittrige kommt höchstens davon, dass der Stoff des Anzugs vermutlich nicht sehr dick ist aufgrund der hohen Temperaturen.)
Und zu klein ist er auch nicht, heutzutage trägt man eben slimfit. Deswegen sehen Männer zur heutigen Zeit auch wesentlich besser in Anzug aus als noch vor 20-30 Jahren. :D

P.S.: Mich würde die anscheinend ach so hässliche Strickjacke und das peinliche rosa-geblümte Hemd allerdings viel dringender interessieren. Welche meint Jaybee denn da? :D
Zuletzt geändert von BlofeldsKatze am 12. Mai 2016 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
The name's Bond, James Bond.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

360
GoldenProjectile hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:Deswegen sehen Männer zur heutigen Zeit auch wesentlich besser in Anzug aus als noch vor 20-30 Jahren. :D
Niemand sieht modisch besser aus als Männer der 1950er- und 1960er-Jahre!
Ich rede hier von diesem schrecklichen, viel zu weit geschnittenen Anzügen mit zu großen Krawatten aus den 80ern und 90ern.
Der Schnitt und Trend bei Anzügen hat sich, wie du schon gesagt hast, seit den 50ern und 60ern radikal verschlimmert, bis er im neuen Jahrtausend wieder stetig besser wurde. :D
The name's Bond, James Bond.