Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

364
GoldenProjectile hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:Deswegen sehen Männer zur heutigen Zeit auch wesentlich besser in Anzug aus als noch vor 20-30 Jahren. :D
Niemand sieht modisch besser aus als Männer der 1950er- und 1960er-Jahre!
Da muss ich mal zustimmen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

366
Wenn ihr meint. Für mich haben Craigs Anzüge mehr Stil als alle in der Reihe davor zusammen. Liegt aber auch mit am Träger der Anzüge ;)
Craig stehen diese schwarzen oder dunkelblauen Anzüge einfach extrem. Wobei ich fast finde, dass er in der SPECTRE PTS mit Skelettanzug, Zylinder und Stock fast noch besser und eleganter aussieht als je zuvor. Die erste Minute der PTS könnte bei mir in Dauerschleife laufen. Auch die maskierte "Kussszene": Elegant, mystisch, sexy, düster...
Aber ich schweife ab :D
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

367
dernamenlose hat geschrieben: Craig stehen diese schwarzen oder dunkelblauen Anzüge einfach extrem. Wobei ich fast finde, dass er in der SPECTRE PTS mit Skelettanzug, Zylinder und Stock fast noch besser und eleganter aussieht als je zuvor. Die erste Minute der PTS könnte bei mir in Dauerschleife laufen. Auch die maskierte "Kussszene": Elegant, mystisch, sexy, düster...
Aber ich schweife ab :D
Ich find ihn in dem Skelett-Anzug auch absolut gutaussehend und sexy, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut. :D Wie kann man als Frau nicht auf so einen Mann stehen? :D
The name's Bond, James Bond.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

370
Dachte ich mir schon, dass das aus CR gemeint ist.
Ich finde das ebenfalls nicht schlimm. Ich denke in jedem anderen Aufzug wäre er in dieser Menschenmasse auch nur aufgefallen. Klar hätte es auch nur ein T-Shirt sein können, aber was solls, ich sehe an dem Hemd nichts verwerfliches.
Bond passt sich eben seiner Umgebung an ;).
The name's Bond, James Bond.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

372
FreddyKruemel2 hat geschrieben:Heutzutage geht der Trend ja sowieso immer weiter hin zu extra slim fit.
Man vergleiche das mal mit den Anzügen aus den 80ern oder 90ern. Als Beispiel kann man sich Franz Sanchez`Hemd und Hosen in LTK anschauen ;)
Slim fit ist ja auch gut. Aber den obersten Knopf sollte man schon noch zubekommen
❤️☮️🧘🏻‍♂️