Re: Filmfehler

211
"Bond lebt und liebt sein Leben in schnellen Zügen" - Flachwitz- und Wortwitzalarm income !!!

Alles mit Rädern und Antrieb eignet sich in einem Bondfilm - egal ob als einfaches Reise- und Transportmittel oder auch für Verfolgungsjagden !
"Bond hat garantiert kein Rad ab !"
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Filmfehler

218
danielcc hat geschrieben:Die darf man sich nur heute nicht mehr anschauen weil man sonst eineen Schreikrampf bekommt vor lauter albern naiver CGI
"Die sind eben ein Produkt ihrer Zeit", sagt mein Freund immer... :alien:
007 meldet sich zum Dienst.

Re: Filmfehler

220
Staiger hat geschrieben:Bitte, Bitte, Bitte: NIE so eine alberne Zug vs. Hubschrauber-Szene wie in MI 1 in einem Bondfilm!
Einfach grottig: von der fehlenden Oberleitung bis zur gänzlich aufgehoben Aerodynamik/Physik.
Züge mit Dieselmotoren haben keine Oberleitung. Was so ziemlich auf jeden Zug zutrifft.

Re: Filmfehler

221
Es handelt sich definitiv um den Eurotunnel, in dem der elektrisch betrieben TGV überhaupt nicht fährt (quasi doppelter Filmfehler). Alle Schnellzüge fahren elektrisch. Ferner dürften die Frischluftverhältnisse im Eurotunnel gegen jeden Verbrennungsmotor sprechen.
Sei dem wie es ist: ich möchte James Bond auch nicht mit einem Hubschrauber hinter einer Diesellok in einen Tunnel einfahren sehen. ( es sei denn, dass der Hubschrauber dann spektakulär abstürzt.)

Re: Filmfehler

224
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich zu den Kandidaten gehöre, die hier permanent Einzeiler abliefern.
craigistheman hat geschrieben:Der ganze Film war ein einziger Fehler.
Finde den Fehler. 8)

Wir können gerne über SP diskutieren, aber dann auch fundiert und konstruktiv und nicht Monate nach dem letzten Post mit einem solchen Statement. :roll:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmfehler

225
Samedi, gehts eigentlich noch? Bitte in Zukunft den Ball flach halten, solche Provokationen braucht hier im Board keiner und schadet dem Diskussionsklima erheblich! Ich hoffe, dass ist jetzt endlich mal bei dir angekommen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.