Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

#302
Da wir schon länger nichts mehr bzgl. Bond26 lesen konnten, habe ich bei CrossCult einmal nachgefragt. Leider wurde die Reihe nun eingestellt, da auch "Der Mann von Barbarossa" keine besseren Verkaufszahlen erbrachte. Auf absehbare Zeit werden wir also nicht in den Genuss der Übersetzung unveröffentlichter Bondromane kommen. Schade.

Leider sind halt die Romane von John Gardner nicht sonderlich ansprechend (Ausnahme: Scorpius), wie ich finde. Ich habe sie auch nur zur Komplettierung der Sammlung gekauft und nicht, weil die Storys und der Schreibstil mich überzeugten. Er versteht 007 halt völlig anders als Fleming und auch seine Story und sein Schreibstil sprechen mich nicht sehr an. Ich persönlich hätte mich sehr auf Reymond Benson gefreut. Schade!

Was haltet Ihr eigentlich von "Casino Royale" als Comic?
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!