Regeln zu diesem Unter-Forum

1
Wir wollen hier "verdienten" Usern die Möglichkeit geben, ihre gesammelten (hoffentlich ein mal vollständigen) Bondfilm Rezensionen abzulegen.

Damit wird anderen Usern auch die Möglichkeit gegeben, sich gebündelt einen Überblick über die Meinungen dieses Users zu verschaffen, ohne mühsam durch all die Film-Threads zu suchen.

Ein paar wenige Regeln:

1. Dieses Unter-Forum ist vorrangig für "verdiente User", das heißt solche, die über länge Zeit aktiv sind und dies auch noch bleiben wollen. Man sollte idealerweise schon mehrere Filme ausführlich rezensiert haben, bevor man sich diesen Thread eröffnet - und man sollte die Absicht haben, dies für alle Bondfilme zu tun.
2. Jede Rezension sollte zunächst im entsprechenden Filmthread gepostet werden, damit man sie dort auch diskutieren kann.
3. Nur der User selbst darf in seinem Thread posten - es gibt KEINE Diskussionen.
4. Ein User kann nach und nach seine Rezensionen füllen, wobei man Platzhalter Posts für jeden Film einfügen sollte, damit man am Ende die richtige Chronologie beibehält.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Regeln zu diesem Unter-Forum

6
danielcc hat geschrieben:Ein User kann nach und nach seine Rezensionen füllen, wobei man Platzhalter Posts für jeden Film einfügen sollte, damit man am Ende die richtige Chronologie beibehält.
Wie machen wir das mit "Casino Royale" und "Never Say Never Again"? Platzhalter lassen oder in diesem Thread ohnehin fehl am Platz?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Regeln zu diesem Unter-Forum

15
Also dann fasse ich für mich den Punkt 1 mal zusammen:

1. die über länge Zeit aktiv sind
2. dies auch noch bleiben wollen.
3. Man sollte idealerweise schon mehrere Filme ausführlich rezensiert haben,
4. und man sollte die Absicht haben, dies für alle Bondfilme zu tun.

Zu 1. angemeldet seit 2007- richtig aktiv seit Mitte/Ende 2015
Zu 2. das ist definitiv meine Absicht ! - Es gibt für mich noch genug zu tun, um hier auf Monate und Jahre aktiv zu bleiben !
Zu 3. Ich rezensiere eigentlich seit letztem Jahr jeden Film, den ich im Kino gesehen habe ausführlich sowie ausgewählte Heimkinoreleases
Zu 4. In Vorbereitung zu SPECTRE habe ich ja alle Bondfilme bis auf NSNA / CR67 reviewed !

Ich habe einfach nur nachgefragt, weil ich es unhöflich finde, einfach ein eigenes Forum für meine Reviews hier reinzustellen, bevor ich und auch andere Forenuser mich nicht als "Verdienten User" ansehen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "