Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4801
Naja, viele Autoren sind nichts neues, beispiel SP, und auch bei SP hat es eine ganze Menge Elemente gegeben, "die man in einem solchen Film erwarten würde". Gerade das war aber das Problem von SP, der Film ist um diese Elemente herum aufgebaut, die Handlung selbst ist nicht schlecht aber auch nicht herausragend, da sie genauerer Beobachtung, insbesondere an den Stellen, wo die Handlung früherer Filme einfließt, nicht wirklich standhält.
Die Aussage Maleks würde auf SP genauso passen, ist also an sich für mich kein Grund um begeistert zu sein.
Unterm Strich ist der Informationsgehalt aber so minimal und beliebig, dass die Aussage bei mir keine Gefühle auslöst, ich bin nicht optimistischer aber auch nicht pessimistischer als vorher.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4802
Das Drehbuch und der Dreh mit einem guten Kameramann, und das ist Linus Sandgren absolut, das ist die eine Sache. Aber ob es wirklich ein guter Film wird, entscheidet sich doch heutzutage erst durch ein gutes Editing, VFX, CGI und letzten Endes durch einen ordentlichen Soundtrack. Gerade zu Letzterem hüllt man sich ja noch komplett in Schweigen genauso wie zum Titelsong.
Daher hoffe ich, dass sie sich diesmal für die Postpro auch wirklich genug Zeit lassen und nicht, wie bei SP, den Film erst am Tag des Pressrelease fertig bekommen. Meiner Meinung nach hat man das SP durchaus auch angesehen, denn gerade in der zweiten Hälfte merkt man m. E. an einigen Stellen durchaus den Zeitdruck, den man hatte.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4803
Hier ein steht etwas zu den Aston Martin in Bond 25. Wer nichts über Bonds Wagen in Bond 25 wissen will sollte nicht weiterlesen. Kommt aber alles von 007.com
Spoiler
https://www.007.com/hrh-the-prince-of-w ... d-25-sets/
So wie ich den Satz verstehe, sollen die historischen Fahrzeuge beide auftauchen. Noch ein dritter Aston Martin, also der Valhalla? Man sollte es nicht übertreiben. Wenn Bond mit zu vielen PKW umherfährt (und damit meine ich nicht solche wie Ms Wagen in SF oder der Ford in CR), dann wird es komisch. Finde es aber gut, dass mein Lieblings-Bond-Car wieder dabei ist. Fehlt nur noch der Lotus. Auf den DB5 kann man meinetwegen auch verzichten. Mir gefällt der Wagen zwar, aber in den letzten vier Filmen war er 3 mal dabei. Dann sollte man den Fokus lieber auf den V8 legen.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4805
haha ja, eine kurze erwähnung wäre schon nett gewesen. sie haben ja auch die sache mit dem safari jacket übernommen... (heißt ja nicht, dass sonst niemand auf diese Idee gekommen wäre, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass der filmstarts-autor beide thesen nicht einfach selbst aufgestellt hat).
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4807
Summersnow hat geschrieben: 26. Juni 2019 00:39 https://www.ajoure.de/epaper/

Interessanter Artikel in der aktuellen Ausgabe auf Seite 28/29 über die Stuntfrau Marie Mouroum die in B25 die Hauptdarstellerin doubelt. Den Namen derselben erwähnt sie dabei allerdings nicht. :D
Sie doubelt Lea Seydoux? :wink:

Interessant, dass sie Lashana Lynch als Hauptdarstellerin bezeichnet.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4809
Gernot hat geschrieben: 26. Juni 2019 09:20 Ich gehe auch stark davon aus, dass Lashana Lynch auch die weibliche Hauptrolle sein wird. Habs damals schon angemerkt als sie bei der PK alleine mit Craig und Fukunaga präsentiert wurde.
Mal sehen, wie unterschiedlich groß die weiblichen Rollen ausfallen und ob es dann überhaupt klar sein wird, welche davon jetzt die "Hauptrolle" ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4814
Gernot hat geschrieben: 28. Juni 2019 11:45 sieht so aus, als würde Bond bei M ein Besucher-Schildchen bekommen.



das war damals beim Charles-Besuch aber noch nicht zu sehen...?
Doch war es! :D
Das Foto oben ist ja auch am selben Tag entstanden.
Nur während des Besuchs von Charles in M's Büro hatte er es scheinbar abgenommen. Beim anschliessenden Dreh, den Charles am Monitor draussen verfolgte, trug er es dann wieder. Scheinbar war er zu dem Zeitpunkt noch im Ruhestand und nicht im aktiven Dienst.
Auf dem Monitor ist übrigens die Szenennummer 143-C zu lesen und spielt somit nach Kuba., denn auf dem dortigen Clapperboard steht die 108-H.

https://i.redd.it/g9rzxurxpj531.png
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"