Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu sterben, deutscher Kinostart: 2.4.2020) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 26 +) von James Bond bitte hier posten!
Benutzeravatar
jbamdb5
Agent
Beiträge: 51
Registriert: 10. November 2012 16:01

6. November 2015 14:25

Ich weiß, dass ist jetzt noch sehr früh! Aber wir haben diesen Thread, glaube ich, jedes Jahr wieder... Und da ich ihn jedes mal spannend finde, wollte ich mal starten:

Ich bin ja zugegebener Maßen stets ein Voter der noch nicht verfilmten Titel von Ian Fleming (Risico, The Property Of A Lady, The Hildebrandt Rarity und James Bond 007 In New York).

Mein Frühstart aus folgendem Grund: In Spectre - und nach dem Kinostart, denke ich, verrät man damit auch nicht zu viel - gibt es doch eine schöne Vorlage für "Die Hildebrandt Rarität"!

Was meint ihr :?:

Viel Spaß in den nächsten Tagen / Wochen im neuen 007 Adventure
Zuletzt geändert von jbamdb5 am 6. November 2015 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17889
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

6. November 2015 14:26

Bond 25 wird heißen: "Blofeld"

und nun lassen wir erst mal gut sein mit dem Thread
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5771
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Lübeck

6. November 2015 14:56

Warum muss man eigentlich immer alles ruhen lassen, nur weil du nicht mitdiskutieren willst? :D Natürlich ist dieser Thread viel zu früh und eigentlich unnötig, aber es macht doch Spaß. Außerdem gab es hier im Forum, wie ich gesehen hab, auch schon eine Menge Bond24-Threads als SF noch nicht mal in den Kinos war, auch zum Titel...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17746
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

6. November 2015 15:10

Blofeld wäre zwar naheliegend, aber meiner Meinung nach titelmäßig zu nah an SPECTRE.

Bei B25 müssten es schon mehrere Worte sein. Ich könnte mir da z. B. "The Undertaker's Wind" vorstellen.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Niklas
Agent
Beiträge: 2399
Registriert: 6. Juli 2015 11:28
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bei Paderborn

6. November 2015 15:14

Wir sollten aber erst das Oberforum "James Bond NEWS - BOND 24 - SPECTRE [2015]" in Moneypenny's Archive "abheften". Damit sollten wir aber noch mindestens 2 Monate warten, bis auch der letzte die Chance hatte dort eine Bewertung zum Film zu hinterlassen. Dann könnte man dort in dem neuen Oberforum "James Bond NEWS - BOND 25 - ? [20??]" Infos und Spekulationen in passende Threads schreiben.
Euer Niklas :)
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5771
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Lübeck

6. November 2015 15:27

Man kann Threads auch verschieben. Ist ja gängige Praxis hier, und soweit ich das mitbekommen habe, waren alle Threads zum Nachfolgefilm immer erst im aktuellen Bereich.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Niklas
Agent
Beiträge: 2399
Registriert: 6. Juli 2015 11:28
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bei Paderborn

6. November 2015 15:31

Oh, sorry. Wusste ich noch nicht. Bin ja im Vergleich auch noch nicht so lange im Forum. Ans verschieben habe ich gar nicht gedacht.
Euer Niklas :)
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17889
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

6. November 2015 15:33

Verschoben :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
DonRedhorse
Agent
Beiträge: 3716
Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Frankfurt am Main

6. November 2015 15:38

Widerspruch, der Titel wird nicht "Blofeld" lauten, sondern "BLOFELD"! 8)
#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5771
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Lübeck

6. November 2015 15:40

Wie schön. :D

Zum Thema: Ich bin ja auch Fan der noch nicht verwendeten Titel. (So wie wohl alle...) "Risico" und "The Property of a Lady" sind meine Favoriten, wobei ich TPOAL vorziehen würde, da ich jetzt gerne für Bond25 wieder einen Titel mit mehreren Wörtern hätte. Die Frage ist nur, ob sich dieser Titel gut vermarkten lässt. Und wüsste eigentlich jemand eine gut klingende deutsche Übersetzung dafür?

Eine weitere Möglichkeit wäre ja "On a deadly mission". Das ganze könnte man dann mit "Nur für deine Augen" übersetzen. :lol: :lol:
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Niklas
Agent
Beiträge: 2399
Registriert: 6. Juli 2015 11:28
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bei Paderborn

6. November 2015 16:04

Ich schlage "Spectre ever lies" vor, aber mal schauen.
Euer Niklas :)
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5771
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Lübeck

6. November 2015 16:21

Ich vermute du meinst "Spectre always lies". Alles andere wäre kein korrektes englisch.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Niklas
Agent
Beiträge: 2399
Registriert: 6. Juli 2015 11:28
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bei Paderborn

6. November 2015 16:33

Oh, ja hast recht.
Euer Niklas :)
Benutzeravatar
ocesc
Agent
Beiträge: 21
Registriert: 1. November 2015 13:11

6. November 2015 19:01

Wäre ganz ehrlich mit "Spectre - Part II" zufrieden.

Das ende, no Spoiler, wirkt wie ein perfektes Setup.
Benutzeravatar
ProfessorDent
Agent
Beiträge: 1353
Registriert: 2. April 2015 21:04
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale & For Your Eyes Only
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

6. November 2015 20:38

Die Hildebrandt Rarität ist mittlerweile nicht mehr möglich.

Risico könnte ich mir mit irgendeinem Anhnag ganz gut vorstellen
Die schriftlichen Überlieferungen meines Bond-Marathons findet ihr hier :007: : viewtopic.php?f=51&t=5858
Antworten