Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

914
Risico oder Risiko (deutsch) könnte doch ganz gut zum Film passen, wenn denn die Gerüchte stimmen sollten und Bond evtl stirbt (oder auch nur scheinbar innerhalb eines Cliffhangers für B 26.....?!)

Kommt natürlich auf das Script/die Story an und ich hoffe das jetzt bald ein neuer Regisseur gefunden wird und was letztlich verfilmt wird. Ein Flickenteppich aus dem Entwurf von P+W und dem von J.Hodge oder evtl. doch noch was ganz anderes (was das Projekt noch weiter zurückwerfen würde....aber eher unwahrscheinlich)!

Aber RISICO war immer einer meiner Favoriten und sollte er es werden, würde ich mich drüber freuen, Punkt!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.