Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

#1148
Man kann echt vieles herbeifantasieren... Mich erinnert SP an LALD, weil man Bonds Wohnung zu sehen bekommt und Bond 3x mit Motorbooten fährt und.... ach ja Madeleine hat die gleiche Haarfarbe wie Solitaire... und er reißt die Flügel von einem Propellerflugzeug... Hauptgadget ist eine Uhr...

He, lass uns den Film „When you were young“ nennen.
Last burning breath filled with death and desire
Our boundless pride becomes a funeral pyre
The end remains the only god we can't deny
All still believing the lie of survival

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

#1150
ProfessorDent hat geschrieben:
2. April 2019 11:46
"Liars And Killers" fänd' ich auch gut, wird aber nicht kommen.
"Eclipse" wäre ganz nett, aber ich hätte auch nichts gegen "Shatterhand", dafür war aber Babs' Absage etwas zu deutlich.
„Liars and Killers“ find ich auch gut! Das hätte dann ja auch Bezug zu Spectre.
Bloß bitte nicht „Shatterhand“ oder „Eclipse“. Bei ersterem müsste der Film ja fast schon im Wilden Westen spielen und bei „Eclipse“ Vampire mit :D
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

#1151
SilverPrincess hat geschrieben:
3. April 2019 16:52
ProfessorDent hat geschrieben:
2. April 2019 11:46
"Liars And Killers" fänd' ich auch gut...
„Liars and Killers“ find ich auch gut! Das hätte dann ja auch Bezug zu Spectre.
Danke, danke. Eon hat schon angerufen, damit ich als kreativer Leiter einsteige. Hab abgesagt - das Wetter in England ist mir im Schnitt zu durchwachsen 😂.
Last burning breath filled with death and desire
Our boundless pride becomes a funeral pyre
The end remains the only god we can't deny
All still believing the lie of survival

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

#1152
Ich denke wir alle sollten uns einen Moment Zeit nehmen zum anerkennen, dass der Mitforist GutenAbendMrBond den jüngsten Gerüchtetitel bereits vor über drei Jahren prophezeit hat. Womöglich kam er aus der Zukunft und auch seine anderen Beiträge sind codierte Botschaften über Bond 25?
GutenAbendMrBond hat geschrieben:
19. Januar 2016 15:43
Bond Nr 25, Titel: ECLIPSE
We'll always have Marburg

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

#1155
Solche retro / back to basics Titel sind ja voll im Trend siehe John Rambo, Rocky Balboa, Star Trek oder jetzt McClan...

Würde auch sehr gut zum Ende der persönlich geprägten Craig Ära passen:

Entweder 007 oder noch besser: James Bond
Wobei man einen davon auch gut für den Start des neuen Darstellern verwenden könnte.

Oh da fällt mir noch was witziges ein. Wie wäre es mit "The Name was..."
"It's been a long time - and finally, here we are"