Re: Wann kommt Bond 25?
841Ich finde, du hältst die Szene für wichtiger als sie eigentlich ist.
Ich bin Professor, ich weiß das.
Ich glaube, dass diese "Entschuldigungen" schon beabsichtigt sind. Wenn Bonds Wohnung in einem Film verkauft wurde und er im nächsten Film in einer nicht eingerichteten Wohnung steht und der zweite Film dabei ganz offensichtlich an den ersten anschließt, dann kann das doch kein Zufall sein. Das war auf jeden Fall beabsichtigt, alles andere wäre absurd.Maibaum hat geschrieben:Ihr sucht da wieder nach logischen Begründungen bzw Entschuldigungen in einer Serie der solche Logik auch jetzt nicht wichtig ist.
Eher unwahrscheinlich.Henrik hat geschrieben:Ich glaube, dass diese "Entschuldigungen" schon beabsichtigt sind. Wenn Bonds Wohnung in einem Film verkauft wurde und er im nächsten Film in einer nicht eingerichteten Wohnung steht und der zweite Film dabei ganz offensichtlich an den ersten anschließt, dann kann das doch kein Zufall sein. Das war auf jeden Fall beabsichtigt, alles andere wäre absurd.Maibaum hat geschrieben:Ihr sucht da wieder nach logischen Begründungen bzw Entschuldigungen in einer Serie der solche Logik auch jetzt nicht wichtig ist.
Ja sicher, das ist Teil der Charakterisierung. Die Wohnung soll ja eine Hauch von Boheme versprühen, aber nicht weil Bond keine Zeit hatte, sondern weil er es so will.NickRivers hat geschrieben:Man sieht doch deutlich noch paar Umzugkartons!
iCh finde die Bude ganz toll.
http://www.jamesbondlifestyle.com/produ ... ir-spectre
Zurück zu „James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]“