Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1427
Wegen einem User all die anderen tollen User und die Themen, Diskussionen usw meiden? Das kann ich nicht verstehen. Letztere Dinge sollten viel mehr Priorität haben als ein einzelner User. Sonst würde ich auch schon lange weg sein.

Zudem war unser guter Nick auch schon weitaus schlimmer. Er hat sich ein wenig gebessert. Aber b2T. Das gehört hier nicht her.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1430
Das hoffen wir alle. Wobei ich eher glaube, dass die lange Wartezeit weniger mit einem eventuellen Studiowechsel (wurde dieser jemals offiziell bestätigt?), als mit den beruflichen Engagements der Beteiligten (Craig, Broccoli) zusammenhängt. Leider hat Craig für seine neue Rolle etwas an Gewicht zugenommen, das wird in dem Alter schon hart für ihn werden das wieder abzutrainieren. Es sei denn, er macht es wie Roger und lässt sich für die Action komplett doubeln. Das bezweifle ich aber ernsthaft.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1431
craigistheman hat geschrieben:Das hoffen wir alle. Wobei ich eher glaube, dass die lange Wartezeit weniger mit einem eventuellen Studiowechsel (wurde dieser jemals offiziell bestätigt?), als mit den beruflichen Engagements der Beteiligten (Craig, Broccoli) zusammenhängt. Leider hat Craig für seine neue Rolle etwas an Gewicht zugenommen, das wird in dem Alter schon hart für ihn werden das wieder abzutrainieren. Es sei denn, er macht es wie Roger und lässt sich für die Action komplett doubeln. Das bezweifle ich aber ernsthaft.
Das Aussehen hat mit den Stunt-Doubles eigentlich nichts zu tun. Und Craig sieht auch momentan noch fitter aus als es Moore oder Brosnan je in einem Bondfilm waren. Von Connery in DAF will ich jetzt gar nicht reden.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1435
Was ich etwas seltsam finde, dass Craig an dem Filmfestival Anfang Monat sagte, dass alle im Moment noch ein wenig müde wären. Das klingt fast ein wenig so, als hätte man noch gar nichts gemacht.
Wenn man einen 2018 Release wünscht, müsste doch mittlerweile zumindest ein Drehbuchautor am Film arbeiten?
Irgendwie wirkt im Moment alles so, als ob es erst auf ein 2019 Release reicht. :(

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1438
Revoked hat geschrieben:Sehe ich auch so. Craig hat auch in SP schon nicht mehr blank gezogen. Ich denke mal die Zeit ist auch mit Mitte 40 vorbei.
Der hat ja schon damals nach QOS gesagt, dass ihn die Diäten etc sehr angestrengt haben.
Solange der Anzug sitzt reichts fuer Bond.
Er hat in irgendeinem Interview auch schon mal gesagt, dass die Zeit jetzt einfach vorbei wäre und sein Bond das auch nicht unbedingt mehr braucht um egal bei welcher Kundschaft gut anzukommen.
I WANT TO BELIEVE

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1439
Martin007 hat geschrieben:Was ich etwas seltsam finde, dass Craig an dem Filmfestival Anfang Monat sagte, dass alle im Moment noch ein wenig müde wären. Das klingt fast ein wenig so, als hätte man noch gar nichts gemacht.
Wenn man einen 2018 Release wünscht, müsste doch mittlerweile zumindest ein Drehbuchautor am Film arbeiten?
Irgendwie wirkt im Moment alles so, als ob es erst auf ein 2019 Release reicht. :(
Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Ich mein, es ist doch Bond :( Da muss doch was kommen..

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1440
Agent 009 hat geschrieben: Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Ich mein, es ist doch Bond :( Da muss doch was kommen..
Ich verstehe es schon. Ich mein, wenn man wie Babs im Prinzip ab Geburt nur Bond macht, kann man schon mal ein paar Jahre was anderes machen wollen. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass längere Pausen (z. B. vor GE, CR und SF) dem Erfolg des Bond-Franchise mehr nützen als schaden.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."