Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2612
craigistheman hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Besonders "Klima" hört sich interessant und schwierig an. Aber nachdem ich den nächsten Begriff gelesen hatte, wusste ich schon, wie man das machen könnte, aber bitte besser als vorher. Man wird ja wohl kaum so etwas wie das Pariser Klimaabkommen thematisieren.
Wieso eigentlich nicht? Es kann am Rande thematisiert werden oder als Aufhänger dienen. Idioten wie Trump sehen die Gefahren nicht, weil sie nicht so unmittelbar sind. Na dann warten wir doch mal 30 Jahre, oder sagen wir 50...
Tatsächlich, wenn ich so in die Zukunft denke, kann das wirklich ein interessantes Thema werden. Nur kann ich mir heute nicht vorstellen, wie man das heute umsetzen sollte.

Meine Assoziation bei Nordkorea war übrigens DAD, wo Graves das Klima manipulieren wollte (eigentlich ja nicht), falls es jemanden interessiert.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2614
Samedi hat geschrieben:Wie gesagt, das Klima bzw. Umweltschutz wurde schon in QOS behandelt. Wär schon toll, wenn man sich für Bond wieder etwas richtig neues einfallen lässt.
Klima müsste ja nicht unbedingt gleichbedeudend mit Umweltschutz sein. Wie wärs zum Beispiel mit einem größenwahnsinnigen Bösewicht der an einer Wetterkontroll-Waffe arbeitet mit der er z.B. Tsunamis, Erdbeben oder Hurrikanes auslösen kann und das dann wie zufällige Naturkatastrophen aussehen lässt?! Sowas fänd ich mal geil, :D
Bild

Es ist kaum zu glauben, ein britischer Agent liebt eine russische Agentin. Das nennt man Entspannung.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2615
derBeisser hat geschrieben:Wie wärs zum Beispiel mit einem größenwahnsinnigen Bösewicht der an einer Wetterkontroll-Waffe arbeitet mit der er z.B. Tsunamis, Erdbeben oder Hurrikanes auslösen kann und das dann wie zufällige Naturkatastrophen aussehen lässt?! Sowas fänd ich mal geil, :D
AVTAK, DAD...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2623
In AVTAK hat das noch halbwegs funktioniert, weil Zorin ja auch nicht erfolgreich war. In DAD gings schon sehr ins Lächerliche. Etwas ähnliches befürchte ich, wenn man wirklich einen Schurken zeigen würde, der eine solche "Waffe" hätte.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."