Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3061
Ist doch völlig egal wann das kommuniziert wird. Wir wissen doch eh, dass Bond 25 H/W 2019 mit Daniel Craig in der Hauptrolle in die Kinos kommt. Das Studio geht die Fans und sonstigen Zuschauer_innen nichts an. Das ist höchstens für das jamesbond.de-Forum bitter, allen voran für den Bond 25-Bereich, weil ja gerne heiter spekuliert wird.
Andererseits werde ich mit allen bisher diskutierten Regiekandidaten nicht wirklich warm. Vielleicht ergibt sich bis zur Ankündigung eine unvorgesehene Überraschung...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3062
Danke, endlich sagt's mal einer! Werde mit den Kandidaten auch nicht warm. Villeneuve soll weiter den Arthouse Mainstream langweilen, Demange und Mackenzie sind interessant, veranlassen mich aber nicht zu Freudensprüngen bei ihrer Vita. Und der ständig ins Spiel gebrachte Nolan darf gerne noch drei weitere Zeitebenen von Dunkirk drehen, eine aus dem vorbeifahrenden DeLorean, eine aus der Sicht eines Weißkopfadlers und eine, die uns zeigt, wie die Schlacht eigentlich von Mond aus ausgesehen hat.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3068
craigistheman hat geschrieben:
Goahead hat geschrieben:Guten Morgen !! Mein Eindruck ist, dass man aktuell nicht wirklich "weiter kommt" ... es gibt einfach nichts Neues zu Bond25 im Moment.
So siehts aus. Zumindest nichts Neues, das uns in irgend einer Weise etwas angehen würde.
Sehe ich auch so.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3069
Ich habe im (normalerweise gut recherchieren) Karl-May-Magazin (3/2017) folgende Kurzmeldung gefunden:
Bond 25 wird u.a. in Kroatien spielen und trägt den Arbeitstitel "Shatterhand".
Grund: In Flemings Roman YOLT nenne sich Blofeld Guntram Shatterhand, was in der deutschen Fassung zu Martell wurde. Laut Wikipeda-habe Fleming den Namen von einem alten Hamburger Café, das er 1959 gesehen hatte: "Old Shatterhand". Das wusste ich noch nicht und in Wikipedia habe ich es nicht gefunden.
Weiß dazu jemand etwas?

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3071
Alex No hat geschrieben:Ich habe im (normalerweise gut recherchieren) Karl-May-Magazin (3/2017) folgende Kurzmeldung gefunden:
Bond 25 wird u.a. in Kroatien spielen und trägt den Arbeitstitel "Shatterhand".
Grund: In Flemings Roman YOLT nenne sich Blofeld Guntram Shatterhand, was in der deutschen Fassung zu Martell wurde. Laut Wikipeda-habe Fleming den Namen von einem alten Hamburger Café, das er 1959 gesehen hatte: "Old Shatterhand". Das wusste ich noch nicht und in Wikipedia habe ich es nicht gefunden.
Weiß dazu jemand etwas?
Nein, das ist das erste mal, dass wir das hören.... :roll: ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3073
Hallo,

Alex No - das verstehe ich, dass du nicht stundenlang das Forum durchforsten willst. Aber am besten kurz die Suchfunktion verwenden, ich denke "Shatterhand" hätte sicherlich einige Treffer hergegeben.

Und an die anderen bitte etwas netter, nicht jeder liest hier tagtäglich mit und ist immer über alle Gerüchte und Newsentwicklungen up-to-date. Ein kurzer Hinweis hätte sicherlich auch gereicht.

Danke und LG :)
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#3074
Sorry, dass das jetzt so an dich ging Alex No. Ich hätte meinen Post freundlicher formulieren sollen. Allerdings durchlaufen wir derzeit im Forum (wie du ja vielleicht auch schon mitbekommen hast) eine Krise, wenn es um unsere bis dato immer doch recht ausgewogene Diskussionskultur geht. Immer weniger User nehmen sich die Zeit richtig zu lesen, sondern wollen lediglich ihren Senf loswerden. Da kann einem schon einmal der Kragen platzen.
Trotzdem rechtfertigt das nicht den schnottrigen Ton, daher noch einmal Entschuldigung dafür!