Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4351
danielcc hat geschrieben: 11. März 2019 11:10 Beim aktuellen Retro Wahn der Bondproduzenten würde ich fast darauf wetten, dass a) in Goldeneye gedreht wird und b) der Titel des Films "Property of a Lady" wird
Ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde. Zum 25. Jubiläum sollte es auch einen Bezug zu Fleming geben. Goldeneye wäre dafür der perfekte Drehort.

Und mit der Verwendung eines Original-Titels rechne ich sowieso.
“History isn’t kind to men who play God”

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4352
Dieses Interview von Beyond Magazine wurde nun gelöscht. Es dürfte wohl ein bisschen etwas dazu gedichtet worden sein, unklar ob überhaupt ein Interview mit Craig so stattfand oder ob gar alles erfunden wurde. Sie sagen nun, sie hätten es extern eingekauft und klären es ab. naja, im Prinzip waren es eh keine echten News...
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4353
Gernot hat geschrieben: 12. März 2019 00:25 Dieses Interview von Beyond Magazine wurde nun gelöscht. Es dürfte wohl ein bisschen etwas dazu gedichtet worden sein, unklar ob überhaupt ein Interview mit Craig so stattfand oder ob gar alles erfunden wurde. Sie sagen nun, sie hätten es extern eingekauft und klären es ab. naja, im Prinzip waren es eh keine echten News...
Dachte mir schon, dass da was nicht stimmt. Wenn Craig ein Exklusiv-Interview gibt, dann doch eher für die bekannten Medien.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4354
Britische Medien berichten, dass 007 im Film ein Elektroauto fahren wird. Und zwar den Aston Martin Rapide E: https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... -film.html

Kommentiert ist das ganze von mi6.co.uk auf Twitter mit den Worten "Tomorrow's news today 😁" Ob da für morgen eine Ankündigung geplant ist? Womöglich sogar die Pressekonferenz zum Drehstart? Aber letzteres wäre doch vermutlich längst durchgesickert

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4355
0 0 7 hat geschrieben: 13. März 2019 09:51 Britische Medien berichten, dass 007 im Film ein Elektroauto fahren wird. Und zwar den Aston Martin Rapide E: https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... -film.html

Kommentiert ist das ganze von mi6.co.uk auf Twitter mit den Worten "Tomorrow's news today 😁" Ob da für morgen eine Ankündigung geplant ist? Womöglich sogar die Pressekonferenz zum Drehstart? Aber letzteres wäre doch vermutlich längst durchgesickert
Geilo! Die Karre passt gut in das Bild unserer Zeit! Naja, ich nehme doch stark an, dass EON den Journalisten Auflagen bez. ihrer Verschwiegenheit hat zukommen lassen. Eine(r) unter ihnen hat sich vielleicht nicht daran gehalten... Wir werden sehen. Es ist jedenfalls durchaus möglich, dass in den nächsten Tagen der Groschen fällt. :D

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4358
NickRivers hat geschrieben: 13. März 2019 16:25 und glutenfreies Bagel mit Soja-Speck und Tofukäse und lactoseintoleranzfreien und mit Sacharin gesüßten Milchschake gerührt und nicht geschüttelt verzehren wird?
Etwas in der Art wurde ihm ja schon in SP angeboten und er hat dankend abgelehnt. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4365
FLO07 hat geschrieben: 13. März 2019 23:57 Artikel in der neuen TV Movie .... sensationell recherchiert..... Blofeld in Spectre gestorben ? ;)

https://www.bilder-upload.eu/bild-12358 ... 1.jpg.html
Oh, ich liebe solche fantastischen Artikel. Ich glaube, genau so ein Artikel war damals der Grund für mich, hier im Forum auch endlich was zu schreiben und nicht nur mitzulesen. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"