Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4638
Warum sollte man Wright/Leiten nicht bekanntgeben? Ähnlich ist es mit Seydoux, Harris, Whishaw oder Fiennes. Bei denen ist die Rolle bekannt. Die Rollen sind auch eher unspektakulär, kein Grund, das geheim zu halten.

Bei Waltz/Blofeld hat man schon Bei SP ein großen Geheimnis gemacht. Wäre er morgen dabei, wäre zu viel bekannt. Deshalb glaube ich nicht, dass er dabei ist, selbst wenn er in Bond 25 dabei sein sollte (wovon ich zur Zeit auch nicht überzeugt bin). So ergäbe sich z.B. noch die Möglichkeit, später im Film zu zeigen, dass Blofeld dahinter steckt, ähnlich wie das etwa in DAF der Fall ist (auch wenn man sich für B25 nicht an DAF orientieren sollte). Wäre er morgen dabei, wäre doch schon völlig klar, dass Blofeld eine größere Rolle in Bond 25 haben würde, also mehr als nur einen Gefängnisausbruch.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4639
danielcc hat geschrieben: 24. April 2019 16:43 Interessant, dass noch nichts durchgesickert ist. Es sei denn, der Titel ist wirklich Eclipse aber dafür, dass in 20 Stunden eh alles veröffentlicht wird, ist es recht still was konkrete Leaks angeht.

Es werden noch Wetten angekommen:
- Sedoux?
- Waltz?
- Malek?
- Wright?
- Eclipse?
- Bond in retirement?
Ich weiß, auf Jamaika werden nicht so viele Paparazzi und Yellow-Press-Journalisten unterwegs sein wie in London,
aber hätten wir nicht schon irgendein Gerücht gehört, wenn irgendein Promi außer Craig und Wilson/Broccoli vor Ort gesichtet worden wäre?

Wenn da morgen tatsächlich der gesamte Cast aufläuft, dann wäre ich überrascht wie sie das diesmal so geheim halten konnten?

Könnte es sein, dass es morgen um Craig und Bond ansich geht, dazu Goldeneye und Fleming.
Und der restliche Cast erst bei einem späteren Presseevent in Pinewood, wenn dort die Dreharbeiten laufen, präsentiert wird?

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4640
Henrik hat geschrieben: 24. April 2019 17:13 Warum sollte man Wright/Leiter nicht bekanntgeben?
Daher meine Frage zu QOS.

Ich rechne, damit dass man neben Craig, der ja bereits bestätigt ist, noch Seydoux, ein weiteres Bondgirl, das MI6-Team, den Bösewicht und evtl. noch einen Handlanger (vielleicht ja wieder Hinx) präsentiert.

Je nach Format könnte es aber auch nur Craig, der Bösewicht und das neue Bondgirl sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4641
Invincible1958 hat geschrieben: 24. April 2019 17:21 Könnte es sein, dass es morgen um Craig und Bond ansich geht, dazu Goldeneye und Fleming.
Und der restliche Cast erst bei einem späteren Presseevent in Pinewood, wenn dort die Dreharbeiten laufen, präsentiert wird?
Glaube ich nicht. Es ist ja explizit die Rede von "exklusiven Informationen zum Cast". Was will man sich dann noch für eine PK in Pinewood aufheben?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4642
Samedi hat geschrieben: 24. April 2019 17:07
Gernot hat geschrieben: 24. April 2019 17:03 David Arnold dürfte es nicht machen, da war gerade ein Tweet von ihm mit "sorry Billy" dabei.
Wurde der auch schon wieder gelöscht oder wo findet man den Tweet?
sorry, vergiss das wieder. ich hätte das ganz lesen sollen bevor ich das poste. Arnold ist also (zumindest für uns ausstehende) immer noch im Rennen.

Sieh dir den Tweet von @KnightHunter2xk an: https://twitter.com/KnightHunter2xk/sta ... 92448?s=09
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4643
Invincible1958 hat geschrieben: 24. April 2019 17:21 aber hätten wir nicht schon irgendein Gerücht gehört, wenn irgendein Promi außer Craig und Wilson/Broccoli vor Ort gesichtet worden wäre?
Auf den Fotos vom Flughafen war neben Daniel Craig und Michael G. Wilson noch eine weitere Person zu sehen. Von hinten, mit Kapuze über dem Kopf und etwas kleiner als Daniel. Könnte Rami Malek gewesen sein. Habe leider kein Foto gefunden, wo besagte Person von vorne drauf ist.

Seydoux halte ich für unwahrscheinlich, dass sie morgen dabei ist. Morgen ist den ganzen Tag ein Drehtag für 'Story of my wife' angesetzt. Zwar weiss ich nicht, ob es ein Drehtag mit Lea ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie extra für die Veranstaltung morgen nach Jamaika fliegt. Da geht ja vermutlich auch mehr als ein Tag für drauf.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4645
Gernot hat geschrieben: 24. April 2019 17:33
Samedi hat geschrieben: 24. April 2019 17:07
Gernot hat geschrieben: 24. April 2019 17:03 David Arnold dürfte es nicht machen, da war gerade ein Tweet von ihm mit "sorry Billy" dabei.
Wurde der auch schon wieder gelöscht oder wo findet man den Tweet?
sorry, vergiss das wieder. ich hätte das ganz lesen sollen bevor ich das poste. Arnold ist also (zumindest für uns ausstehende) immer noch im Rennen.

Sieh dir den Tweet von @KnightHunter2xk an: https://twitter.com/KnightHunter2xk/sta ... 92448?s=09
Haha, sehr lustige Unterhaltung dort. Und Arnold reagiert echt cool. :D Würde mir wünschen, dass er zurückkehrt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"