Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zu BOND 25 (Kinostart: 2.4.2020) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 26 +) von James Bond bitte hier posten!
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 4397
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: bei Paderboring

4. Mai 2019 16:34

Samedi hat geschrieben:
4. Mai 2019 16:25
DonRedhorse hat geschrieben:
4. Mai 2019 12:24
Die Dalton-Fans haben schon die Messer gewetzt.
Oder die Zahnpasta rausgeholt. :mrgreen:
„Die“ Daltonfans wissen, dass sie eine Randgruppe der Populärkultur sind :) und verkraften, dass der Kölner Express ihren Helden weglässt.
You‘ve got to hide your blood away
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5377
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

10. Mai 2019 09:06

Phoebe hat beim THR das Drehbuch gelobt und meinte, sie wäre hauptsächlich dazu geholt worden, um die weiblichen Figuren besser zu schreiben.

Baz Bamigboye schreibt das heute ein bisschen anders:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... itten.html

The joke on the Bond 25 set is the script’s under wraps. And the response is: ‘What script?’

The screenplay for the untitled film is being endlessly re-written by a committee consisting of director Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge and 007 himself, Daniel Craig.

‘She’s writing a re-write of a re-write,’ a film-making source told me of Waller-Bridge’s recent involvement in the project.

‘Daniel’s writing. Cary’s writing. The crew reckon they’re working on a well-polished s*** show.

‘They have an outline of plot, but dialogue is all last-minute. It’s not the way to make a movie. I would imagine they’ll sort it out in the cutting room. That’s where most movies get made anyway. But you’d think the Bond lot would be more together.’
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5687
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Wohnort: Lübeck

10. Mai 2019 09:21

Solange was gutes bei rumkommt, soll‘s mir recht sein, aber irgendwie ist es schon bemerkenswert, dass man viereinhalb Jahre nach SP und in Mitten des Drehs von B25 noch kein fertiges Script hat...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17192
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

10. Mai 2019 09:44

Nico hat geschrieben:
10. Mai 2019 09:21
irgendwie ist es schon bemerkenswert, dass man viereinhalb Jahre nach SP und in Mitten des Drehs von B25 noch kein fertiges Script hat...
Es geht hier ja offenbar ausdrücklich um die Dialoge. Das find ich überhaupt nicht tragisch. Wichti ist doch, dass man das beste für den Film rausholt.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
UNIVERSAL EXPORTS
Agent
Beiträge: 523
Registriert: 1. März 2008 13:41

10. Mai 2019 19:10

Find ich auch gar nicht so verkehrt, das spricht für den Ehrgeiz, wirklich einen maximal guten Film zu machen. Bei der „Herr der Ringe“-Trilogie hat das Team rund um Jackson/Boyens auch während des Drehs nahezu permanent am Drehbuch poliert. Und was dabei rausgekommen ist, kann sich ja nun wirklich sehen lassen. Meine Besorgnis bezüglich Bond 25 ist daher gering.
"Nerz! Das beruhigt die Hormone."
"Meine nicht!"
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 7172
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Bern

10. Mai 2019 19:50

Das hört sich doch beruhigend nach einer QoS-Situation an mit dem Drehbuch. :)
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17192
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

10. Mai 2019 23:36

GoldenProjectile hat geschrieben:
10. Mai 2019 19:50
Das hört sich doch beruhigend nach einer QoS-Situation an mit dem Drehbuch.
Bei QOS ging es aber glaub ich nicht nur um die Dialoge oder?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5377
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

14. Mai 2019 07:10

laut der Sun soll sich Craig in Jamaika am Knöchel verletzt haben und die Dreharbeiten (nur für ihn, denke ich, obwohl sie das anders schreiben. Wright befindet sich ja derzeit offensichtlich schon in PW) unterbrochen sein.

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9 ... ankle/amp/
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 10548
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Licence To Kill, Dr. No
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

14. Mai 2019 20:04

Harris glaubt, dass Daniel weiter macht. Sie schließt es nicht aus und würde es sich wünschen. Eine mögliche Nachfolge interessiert sie daher wenig.

https://www.mi6-hq.com/news/daniel-crai ... ris-190514
Benutzeravatar
Goahead
Agent
Beiträge: 383
Registriert: 22. August 2017 13:54
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball, Licence to Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Senigallia

14. Mai 2019 21:22

Agent 009 hat geschrieben:
14. Mai 2019 20:04
Harris glaubt, dass Daniel weiter macht. Sie schließt es nicht aus und würde es sich wünschen. Eine mögliche Nachfolge interessiert sie daher wenig.

https://www.mi6-hq.com/news/daniel-crai ... ris-190514
Das wird auch so kommen.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
Benutzeravatar
SMERSH
Agent
Beiträge: 71
Registriert: 26. April 2019 17:52

14. Mai 2019 21:31

Seit TND hat Murdoch mit seiner SUN Bond echt auf dem Kieker. Ich frage mich nur warum... :?
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 2814
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

15. Mai 2019 11:09

Dann will sie wohl auch noch länger dabei bleiben. Das freut mich.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 7172
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Bern

15. Mai 2019 11:53

Das gleiche hat auch Samantha Bond über Brosnan immer gesagt. Er ist der tollste, der beste, mit ihm macht es haufenweise Spass und ohne ihn wird es nicht gehen. ich halte das für ein Stückweit illusorisch von den Moneypennys, Bond wechselt halt, und oft weiss man nicht genau, wann. Aber es kann und wird passieren.
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 852
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

15. Mai 2019 12:24

Habe auch noch nie Interviews gelesen, wo sich Schauspieler gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben ;) Die Wahrheit wird man selten irgendwo lesen. In der Filmbranche lobt man sich in der Öffentlichkeit gegenseitig, das ist einfach so. Eine durchgehende Rolle bei Bond ist ein Traum und vermutlich nicht schlecht bezahlt. Da wird keiner freiwillig sagen, dass ja alles scheiße ist. Man will ja weiterhin mitspielen. Hier kommt auch noch hinzu, dass mit einem Wechsel des Hauptdarstellers unter anderem auch alle anderen Darsteller ihre Jobs verlieren, sollte EON danach einen erneuten Reboot wagen. Dann doch lieber Daniel in höchsten Tönen loben, damit er noch einen macht. Samantha Bond hatte damals nach eigener Aussage aus Loyalität zu Brosnan keinen Bond ohne Pierce drehen wollen. So sagte sie nach Brosnans Rausschmiss mal in Interviews. Bin mir bis heute nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht auch nur die freundliche Umschreibung für "Die Schweine haben mir auch gekündigt" war.

Ich las auf einem Klatschportal im Netz vorhin die Meldung, dass Craig und Malek Beef hätten und sich nicht verstehen würden. Deshalb sei er auch bei der PK neulich nicht persönlich dort gewesen. Ist manchmal schon lustig, was solche Portale manchmal als Fakt zusammenphantasieren.
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5687
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Wohnort: Lübeck

15. Mai 2019 16:20

Tja, es wurde schon so viel Müll über Bond25 geschrieben... Malek spielt Blofeld, Derniere Titel ist definitiv Shatterhand etc etc
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Antworten