Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4895
Invincible1958 hat geschrieben: 29. September 2019 23:42
Gernot hat geschrieben: 29. September 2019 23:22 Diese Woche soll es soweit sein.
Dann würde ich jetzt natürlich auf den 5. Oktober (James Bond Day) wetten.
Der 5. Oktober geistert ja schon lange herum, wurde auch zuletzt wieder von meinem Kollegen aus Brasilien ins Spiel gebracht, ist natürlich möglich. Würde mich aber doch überraschen, wenn sie es an einem Samstag tun. Ich tippe, dass sie ihn unter der Woche raushauen. Könnte jetzt wirklich jeden Tag soweit sein, vielleicht gibt's auch noch kurze Ankündigung wie zuletzt "Teaser Trailer tomorrow", aber das muss nicht sein.
Jaybee hat geschrieben: 30. September 2019 14:27 Kurze Frage: die Feier in Matera war zum Ende der Dreharbeiten?
Zum Ende der Dreharbeiten in Matera. Es wurde danach in Italien weitergedreht. Und es geht auch noch die kommenden Wochen weiter, u.a. wohl in Pinewood und die 2nd Unit auf den Färöer Inseln.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4896
Gernot hat geschrieben: 30. September 2019 14:47
Jaybee hat geschrieben: 30. September 2019 14:27 Kurze Frage: die Feier in Matera war zum Ende der Dreharbeiten?
Zum Ende der Dreharbeiten in Matera. Es wurde danach in Italien weitergedreht. Und es geht auch noch die kommenden Wochen weiter, u.a. wohl in Pinewood und die 2nd Unit auf den Färöer Inseln.
Mich wundert auch, dass viele Medien nun darauf anspringen und die Rede von Mitte September (die ist mindestens 1,5 Wochen alt) als Abschlussrede von Craig als Bond verkaufen. Dabei gab es ja bereits Filmszenen in Italien, die NACH der Rede gedreht wurde, in denen Craig dabei war. Und wie du sagst, geht es ja auch noch in Pinewood weiter.

Aber man muss die Medien einfach machen lassen. Sonst kämpft man gegen Windmühlen.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4898
Martin007 hat geschrieben: 2. Oktober 2019 20:26 Tja, scheint was den Teaser anbelangt wohl doch erst am James-Bond-Day soweit zu sein, vermute ich allmählich. Was eigentlich auch irgendwie Sinn macht, auch wenn mir dessen Existenz noch gar nicht lange bekannt ist, vom genauen Datum ganz zu schweigen. Scheint auch generell eher unbekannt zu sein, oder seit wann wird dieser Tag gefeiert?
Bislang wurde weder in England von der BBFC noch in Deutschland von der FSK ein Teaser bewertet und freigegeben.
Meist taucht die Freigabe online auf deren Seite in der Datenbank ein paar Tage vor der Veröffentlichung auf.