Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4909
naja, würde ich mit Vorsicht genießen. man wird vielleicht darauf achten, dass der Trailer dann schon für die Kinos verfügbar ist (UPI kann hier ja nur darauf hoffen, dass die Kinos den Trailer vor dem Disney-Blockbuster zeigen), aber deswegen kann er ja z.B. auch schon ein einige Wochen früher erscheinen. Überhaupt wird der Trailer sicherlich wieder zuerst online bzw. im TV kommen, diese enge Kopplung an einen Kinofilm ist mittlerweile nicht mehr so wichtig, wie es früher einmal war.

Ich könnte mir eine Veröffentlichung rechtzeitig vor den Feiertagen und dem Halloween-Wochenende in den kommenden 10 Tagen gut vorstellen.

Der SF-Teaser wurde beispielsweise 156 vor Kinostart veröffentlicht.

Mit NTTD sind wir aktuell bei 167 Tagen.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4910
Angeblich gab es doch schon vor fast 2 Monaten einen Rohschnitt, den auch irgendjemand bereits gesehen haben soll. Das kam von mi6-hq.com, die jetzt nicht unbedingt mit Gerüchten um sich werfen.

Mit dem wird man doch nicht noch bis Dezember warten.
Eigentlich müsste man diesen Rohschnitt auch noch mit Italien Material ergänzen.
Entweder der Teaser kommt jetzt zum Monatsende/Anfang, oder ich weiß auch nicht mehr...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4911
Ich denke auch, dass der Teaser noch vor Dezember erscheinen wird. Bei SP gab es einen Teaser Ende März, einen Trailer Ende Juli und einen weiteren Trailer Anfang Oktober. Mitte Dezember 2019 wäre nur noch knapp 3 Monate vor Kinostart. Ob man nun genauso viele Teaser/Trailer veröffentlicht wie damals wissen wir nicht (bei SP war ich Anfang Oktober 2015 auch überrascht), aber ein Teaser und ein Main Trailer sollte es schon geben. Wenn der Teaser erst im Dezember kommt, lohnt sich das eigentlich gar nicht mehr, so viele Spoiler in einem zweiten Trailer zu zeigen. Da kann man schon lieber mit dem ersten Trailer gleich bis Anfang/Mitte Februar warten.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4912
Mir ist es offen gestanden lieber, vor dem Release nicht so viel von dem Film mitzubekommen. Ein Mittelding zwischen Teaser und Trailer würde mir schon reichen. Genug um den Grundton einzuschätzen und die Fantasie anzukurbeln, ohne die Action-Highlights vorwegzunehmen. Das wäre geil!
Und ein neues Plakat, aber das ist ohnehin selbstverständlich nach der kürzlich veröffentlichten Chose da...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4913
craigistheman hat geschrieben: 18. Oktober 2019 11:54 Genug um den Grundton einzuschätzen und die Fantasie anzukurbeln, ohne die Action-Highlights vorwegzunehmen.
Ketzerisch gefragt: was für Actionhighlights? Klar, Car-Chase und Brückensturz in Matera, aber sonst? Was bis jetzt über Actionszenen bekannt ist, lässt mich etwas ratlos zurück. Ich habe das Gefühl, das bei den vorigen Bondproduktion die Actionszenen viel mehr im Vorfeld bekannt waren. Also entweder es gibt kaum Actionszenen oder sie wurden unbemerkt von Außenstehenden gedreht oder sind im Studio entstanden...
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4914
Mir wären wirklich gute und mit der Handlung verflochtene Actionszenen, auch wenn sie kleiner sind, lieber als je ein obligatorisches Riesenkram in dei Ländern mit ganzen Filmepisoden, die nur auf die eine Autoverfolgung im Schnee, den einen Flugzeugstunt in der Wüste etc. (nur irgendwelche Beispiele) ausgerichtet sind. Letzteres habe ich in SP eigentlich so empfunden: Bond fährt nach Mexiko, beschattet den Typen - Helistunt. Bond fährt nach Italien, trifft auf Bellucci und Waltz - Autoverfolgung. Bond fährt nach Österreich, trifft Mädchen - Flugzeugstunt.

Ein positives Gegenbeispiel wäre LTK mit vielen kleinen und mittelgrossen Actionszenen den Film hindurch, mehr im Sinne der Handlung und ohne diesen Effekt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4915
...jetzt ist GP dazwischen geplatzt..

Wenn die Action so unauffällig wird, wir bei FYEO, dann wird alles bestens!

Ich brauche nicht ständig Hubschrauber Loopings, Flugzeugabstürze und Zerstörte Häuserblocks.

Deutet doch eher darauf, dass wir nicht die SP/SF Protzaction a la Marvel bekommen.

Oder aber wir bekommen 0 handgemachte sondern reine CGI Action - das wär dann nicht soooo toll.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4917
Revoked hat geschrieben: 18. Oktober 2019 12:30
GoldenProjectile hat geschrieben: 18. Oktober 2019 12:22 Mir wären wirklich gute und mit der Handlung verflochtene Actionszenen, auch wenn sie kleiner sind, lieber....

Ein positives Gegenbeispiel wäre LTK mit vielen kleinen und mittelgrossen Actionszenen den Film hindurch, mehr im Sinne der Handlung und ohne diesen Effekt.
Ja, ja und nochmal ja. So will ich’s auch!
Ja klar, Zustimmung. Aber auch LTK hat mit der PTS, Wasserflugzeug/Unterwasser und Schluss (Tanklaster) drei "große" Actionszenen. Bei NTTD ist bis jetzt eigentlich nur Matera als "große" Actionszene bekannt.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4918
Revoked hat geschrieben: 18. Oktober 2019 12:28 ...jetzt ist GP dazwischen geplatzt..
Sorry, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, bzw. sollte dein Post deswegen nicht verloren gehen, du musst ihn nur noch einmal absenden.
DonRedhorse hat geschrieben: 18. Oktober 2019 12:39 Ja klar, Zustimmung. Aber auch LTK hat mit der PTS, Wasserflugzeug/Unterwasser und Schluss (Tanklaster) drei "große" Actionszenen.
PTS und Tanker wollte ich eigentlich davon ausnehmen, die Wavekrest-Sache läuft für mich eher als mittelgrosse Actionszene und weniger als grosses Aushängeschild wie z.B. Panzer in GE oder Schneeflugzeug in SP. Ich denke jedenfalls nicht, dass man in der Drehphase von LTK die Actionszenen so wahrgenommen hat wie bei SP oder was ihr bei NTTD vermisst (dass es damals kein Internet gab, sei jetzt mal ausgeblendet). Da haben Fans vielleicht auch gesagt: Die haben nur die Tankerszene gedreht und noch irgendetwas mit Flugzeugen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4919
Das Potenzial auch für größere Actionszenen ist bei NTTD ja durchaus vorhanden:
Spoiler
Matera
Explodierendes Schiff Kuba
Explodierendes Labor
Schießerei Wald (bei Pinewood)
Atoverfolgungsjagd Norwegen (mutmaßlich)
Action a la LTK - da unterschreibe ich auch sofort! Da ist einfach alles mit dabei und nie zwischen zwei Scriptseiten geklebt.

Zudem posten ja momentan irgendwelche Töchter bekannter Musiker ihr waffentraining. Also scheint noch etwas gedreht zu werden.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4920
GoldenProjectile hat geschrieben: 18. Oktober 2019 13:40 PTS und Tanker wollte ich eigentlich davon ausnehmen, die Wavekrest-Sache läuft für mich eher als mittelgrosse Actionszene und weniger als grosses Aushängeschild wie z.B. Panzer in GE oder Schneeflugzeug in SP. Ich denke jedenfalls nicht, dass man in der Drehphase von LTK die Actionszenen so wahrgenommen hat wie bei SP oder was ihr bei NTTD vermisst (dass es damals kein Internet gab, sei jetzt mal ausgeblendet). Da haben Fans vielleicht auch gesagt: Die haben nur die Tankerszene gedreht und noch irgendetwas mit Flugzeugen.
Hm, bei SP war schon vor den eigentlichen Dreharbeiten bekannt, dass in Obertillach extra ein Haus gebaut wird. Über die Dreharbeiten dort wurde ausführlich berichtet. Genauso über die Helikopterszenen in Mexiko und die Autoverfolgung in Rom. Das war alles im Vorfeld bekannt. Ich will das auch gar nicht werten oder mit früher vergleichen, aber bei mir herrscht der Eindruck, dass Actionmäßig wenig(er) geboten sein könnte. (Was nicht bedeuten muss, das der Film dadurch schlechter wäre, nicht falsch verstehen.)

Was wissen wir über NTTD, außer Matera, was irgendwie mit Action in Verbindung gebracht werden kann?
Spoiler
- Jamaika: Craig hat sich beim Rennen verletzt. Irgendwas mit einem Schiff (Explosion) und einem Wasserflugzeug
- Schottland/Norwegen: Jeeps, die durch den Wald fahren
- Norwegen: Zugefrorener See
- Studio: Explodierens Labor
Für mich klingt das nach wenig(er) Action. Aber vielleicht haben wir auch nicht alles mitbekommen.
Zuletzt geändert von DonRedhorse am 18. Oktober 2019 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe