Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6047
Gernot hat geschrieben: 15. September 2021 10:45 AFAIK dürfte es in London schon in der Woche davor erste Pressescreenings geben. Typischerweise mit Embargo - wahrscheinlich bis zum 28.9./Weltpremiere.

Kurze erste Eindrücke wird man bestimmt schon vorher auf Twitter & Co. lesen.
Ich habe kürzlich gehört, dass alle Pressevorführungen vor dem 28.9. von EON abgesagt wurden. Erst waren welche für den 23.9. geplant, die dann auf den 27.9. verschoben wurden, und nun komplett abgesagt wurden.
Angeblich musste Universal auf Druck von EON zurückziehen. Wahrscheinlich hat Barbara Angst, dass trotz Embargo unerlaubt gespoilert wird.
Es soll nun erst am 28.9. selbst Pressevorführungen geben mit Embargo bis NACH der Weltpremiere.

Wir werden sehen, ob es so kommt, oder ob es irgendwo auf der Welt doch schon vor dem 28. ne Vorführung gibt.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6049
Invincible1958 hat geschrieben: 15. September 2021 18:25
Gernot hat geschrieben: 15. September 2021 10:45 AFAIK dürfte es in London schon in der Woche davor erste Pressescreenings geben. Typischerweise mit Embargo - wahrscheinlich bis zum 28.9./Weltpremiere.

Kurze erste Eindrücke wird man bestimmt schon vorher auf Twitter & Co. lesen.
Ich habe kürzlich gehört, dass alle Pressevorführungen vor dem 28.9. von EON abgesagt wurden. Erst waren welche für den 23.9. geplant, die dann auf den 27.9. verschoben wurden, und nun komplett abgesagt wurden.
Angeblich musste Universal auf Druck von EON zurückziehen. Wahrscheinlich hat Barbara Angst, dass trotz Embargo unerlaubt gespoilert wird.
Es soll nun erst am 28.9. selbst Pressevorführungen geben mit Embargo bis NACH der Weltpremiere.

Wir werden sehen, ob es so kommt, oder ob es irgendwo auf der Welt doch schon vor dem 28. ne Vorführung gibt.
Oh, das ist interessant und erklärt das Verhalten von UPI...

Wahrscheinlich wird Craig bei der Weltpremiere dann auch so etwas wie Tom Hardy vorher sagen... ;)

Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6051
Gernot hat geschrieben: 15. September 2021 18:40 Wahrscheinlich wird Craig bei der Weltpremiere dann auch so etwas wie Tom Hardy vorher sagen... ;)
Nach der Weltpremiere (also am späten Abend der 28.9.) dürfen ja alle loslegen. Da wird man also niemanden mehr um Zurückhaltung bitten müssen.
Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn die BILD am nächsten Tag nicht die Spoiler auf der Titelseite hat. Aber ich befürchte ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6052
Klar, man kann halt ein Review ja auch so verfassen, dass man den Twist am Ende nicht gleich komplett verrät. Selbst wenn es kein Embargo mehr gibt.

Aber es wird sowieso nicht lange dauern, bis das jemand veröffentlicht. Für viele sind ja genau das die Meldungen, auf die sie warten, weil es zusätzliche Klicks bringt.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6053
Invincible1958 hat geschrieben: 15. September 2021 18:54
Gernot hat geschrieben: 15. September 2021 18:40 Wahrscheinlich wird Craig bei der Weltpremiere dann auch so etwas wie Tom Hardy vorher sagen... ;)
Nach der Weltpremiere (also am späten Abend der 28.9.) dürfen ja alle loslegen. Da wird man also niemanden mehr um Zurückhaltung bitten müssen.
Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn die BILD am nächsten Tag nicht die Spoiler auf der Titelseite hat. Aber ich befürchte ...
Dann werd ich also am 29. komplett alle Medien meiden, und um Mitternacht seh ich dann eh den Film selber. Dass war ja bei den letzten Filmen schwieriger, da lag zwischen Weltpremiere und dt. Kinostart ja mind. 1 Woche

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6054
Berni hat geschrieben: 15. September 2021 20:33
Invincible1958 hat geschrieben: 15. September 2021 18:54
Gernot hat geschrieben: 15. September 2021 18:40 Wahrscheinlich wird Craig bei der Weltpremiere dann auch so etwas wie Tom Hardy vorher sagen... ;)
Nach der Weltpremiere (also am späten Abend der 28.9.) dürfen ja alle loslegen. Da wird man also niemanden mehr um Zurückhaltung bitten müssen.
Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn die BILD am nächsten Tag nicht die Spoiler auf der Titelseite hat. Aber ich befürchte ...
Dann werd ich also am 29. komplett alle Medien meiden, und um Mitternacht seh ich dann eh den Film selber. Dass war ja bei den letzten Filmen schwieriger, da lag zwischen Weltpremiere und dt. Kinostart ja mind. 1 Woche
Bei Spectre waren es zwei Tage.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6056
Berni hat geschrieben: 15. September 2021 20:52 26.10 UK
6.11 GER/AUT

Glaub Länder wie Niederlande durften 1 Woche früher als hierzulande, da wurden auch überall Startrekorde gebrochen wo der Film 1 Woche vorher gestartet ist
Hast Recht.
Hab ich irgendwie anders in Erinnerung.
Hatte ihn am 26. und 27. Oktober damals in London gesehen, und mir war jetzt wirklich nicht mehr bewusst, dass ich danach noch über eine Woche auf die nächste Sichtung warten musste.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6058
Gernot hat geschrieben: 19. September 2021 13:43 Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://www.thetimes.co.uk/article/why- ... -zg8sn8d6l
Hab mir grad extra das Probe-Abo der Times bestellt.
Aber der Artikel ist es nicht wert. Keine neuen Aussagen oder Einsichten, die wir noch nicht haben.

Es werden Interview-Sequencen von 2019 und Anfag 2020 zitiert. Dazu kommen Aussagen aus einem Interview, welches mit Broccoli und Wilson letzten Monat geführt wurde. Darin aber nur die üblichen Statements. "Wir haben uns noch niemanden angeschaut, machen uns noch keine Gedanken über einen Nachfolger. Und wenn, dann werden wir uns bei der Ausrichtung der Reihe bestimmt nicht nach irgendwelchen Internet-Umfragen richten, sondern danach gehen, was WIR am besten für Bond halten." (Nebenbei beklagt sich Broccoli indirekt, dass die Meinung irgendeines anonymen Internet-Users heutzutage genausoviel Wind machen kann wie ein sauber recherchierter Artikel eines etablierten Journalisten.)
Und zu Amazon sagen sie, dass es noch keine Gespräche gegeben hat, und dass dies auch nicht passieren wird, bevor der Deal nicht offiziell abgeschlossen sei. Mit Spin-Offs können sie sich zudem nicht anfreunden, weil "James Bond" der Titelheld sei, und das Produkt nur mit Bond funktioniere und nicht ohne ihn.

Und dazu Fehlinformationen:

Die kochen wieder die "I'd rather slash my wrists"-Story auf, indem sie behaupten Craig hätte das am 7. Oktober 2015 kurz vorm Spectre-Kinostart gesagt, und damit für schlechte Presse gesorgt. Dabei wurde ja schon lange aufgeklärt, dass er dies Anfang Juli 2015 zwei Tage nach Drehende gesagt hat, das Interview aber erst am 7. Oktober veröffentlicht wurde. Immerhin betonen sie, dass er sich in der Aussage nur auf die Frage bezog, ob er "nun sofort" einen weiteren Bondfilm drehen würde, und nicht, ob er generell einen weiteren Bondfilm drehen würde.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6059
Invincible1958 hat geschrieben: 19. September 2021 14:41 Hab mir grad extra das Probe-Abo der Times bestellt.
Aber der Artikel ist es nicht wert. Keine neuen Aussagen oder Einsichten, die wir noch nicht haben.
Überrascht mich gar nicht. Ohne arrogant sein zu wollen, aber wir hier wissen alle um Längen mehr als die ganzen Journalisten der Tageszeitungen, die jetzt alle ein Bond-Special rausbringen müssen. Die recherchieren ein bißchen auf Wikipedia und das wars.

Kann mich noch gut erinnern, als das erste Tesche-Buch rauskam - immerhin ein selbst ernannter Bond-Experte - das gespickt war mit Fehlern und Ungenauigkeiten.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review