Re: News & Gerüchte

46
danielcc hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:
Nun, ich möchte sie nicht am Anfang. Ich fand die am Anfang von SP altmodisch und unangenehm, vor allem mit dieser altmodischen Musik dazu. Ich mag das Bond Theme ohenhin nicht mehr hören, das fand ich schon spätestens ab LALD unpassend.

Bei den alten Bonds ist die GB völlig ok, aber bei SP fand ich sie blöd.
Ach komm, das ist jetzt wirklich polemischer Mist um dich hier mit einer Extrem-Meinung zu positionieren
Nein, das ist exakt das was ich empfunden habe als ich SP sah.

Auch eine Einzelmeinung ist eine ganz normale Meinung ist. Ich habe hier noch nie etwas geschrieben was nicht exakt meinen Empfindungen entspricht, und würde auch nie so etwas tun. Ich habe allenfalls mal etwas schärfer formuliert als nötig.
Zuletzt geändert von Maibaum am 5. Januar 2016 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: News & Gerüchte

47
Die gunbarrel gehört an den Anfang und dazu gehört die Bond Melodie. Alles andere sollte eine Ausnahme bleiben und ist so als würde Mercedes auf den Stern verzichten oder mcd auf den big Mac
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte

49
danielcc hat geschrieben:Die gunbarrel gehört an den Anfang und dazu gehört die Bond Melodie. Alles andere sollte eine Ausnahme bleiben und ist so als würde Mercedes auf den Stern verzichten oder mcd auf den big Mac
Nicht für mich. Ich fand sie auch in SF am Ende besser, und wenn keine gewesen wäre, dann wäre das auch ok gewesen.

Und wie gesagt das Bond Theme fand ich schon als Kind für einen Bond der 70er unpassend. Das war schon damals nur ok für die etwas altmodischeren 60er Bonds. Allenfalls wenn die Melodie stark verfremdet wird.

Re: News & Gerüchte

51
danielcc hat geschrieben:

Was Sherlock angeht, stehtst du mit der Meinung Gott sei dank recht alleine...
Ich finde es ja immer wieder putzig wie du eine exclusiv Meinung vermarkest, aber Gott bewahre uns vor einem "Filmemacher" wie Tarantino der dann sowas vergurkt wie Kill Bill, was dann kaum jemand sieht, oder gar wirklich NIEMAND wie bei Nymphomaniac.


Wieso vermarkte ich meine Meinung?

Und das Kill Bill vergurkt ist werden alle die anders sehen die ihn großartig finden, und das sind viele.

Und Nymphomaniac hatte im Schnitt allein in Deutschland über 100 000 Zuschauer, das ist für so einen schwierigen Film nicht wenig. Und Kill Bill war sogar überraschend erfolgreich, und ist auch nicht wirklich ein Mainstreamprodukt.

Und bei Sherlock dürfte es kein Problem sein auch Meinungen zu finden die die Serie komplett mißlungen finden. Die Einschaltquoten sind in Deutschland auch nicht der Knüller, und sind kontinuierlich gesunken. Nach deinen Qualtätskriterien ein Todesurteil. ;)

Re: News & Gerüchte

52
Niklas hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:- ein neues Studio möchte sicher schnell eine Rendite sehen
Ein neues Studio? Hab ich hier was verpasst???
Offensichtlich.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: News & Gerüchte

54
danielcc hat geschrieben:- ein neues Studio möchte sicher schnell eine Rendite sehen
Und genau da sehe ich die Probleme bei dieser Meldung. EON kann ja durchaus vorhaben, zwei Filme Back-to-Back zu drehen. Aber das neue Studio hat da mit Sicherheit noch ein Wörtchen mitzureden, die stecken da schließlich ihr Geld rein. Solange kein neues Studio gefunden wurde glaube ich gar keine Meldung, die durch die Medien geht.

Re: News & Gerüchte

55
Noch mal für alle:
Die MGM / Sony Kooperation ist ausgelaufen.
MGM muss sich nun - wohl in Abstimmung mit EON - für einen neuen Partner entscheiden.
Es gibt da ein langes Interview mit MGW wo er auf die Situation eingeht und auch sagt, dass 3 Studios in der engeren Wahl sind. Es könnte natürlich auch sein, dass Sony verlängert aber das scheint nicht so zu sein.

Man weiß, dass es Gespräche mit dem Boss von Warner gab.

Hier ist das Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=Jz4v1RrzxCY
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte

56
0 0 7 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:- ein neues Studio möchte sicher schnell eine Rendite sehen
Und genau da sehe ich die Probleme bei dieser Meldung. EON kann ja durchaus vorhaben, zwei Filme Back-to-Back zu drehen. Aber das neue Studio hat da mit Sicherheit noch ein Wörtchen mitzureden, die stecken da schließlich ihr Geld rein. Solange kein neues Studio gefunden wurde glaube ich gar keine Meldung, die durch die Medien geht.
ja, skepsis ist durchaus angebracht, jedenfalls so lange es keine entscheidungen bzgl. bond 25 und dem studiowechsel gibt.

die zurückhaltung wegen eines doppelfilmes sehe ich aber eher bei EON und Daniel Craig bzw. wegen filmproduktionstechnischen fragen was zeitaufwand, logistik etc. betrifft. wenn man davon ausgeht, dass craig noch maximal 2 filme machen wird, dann wäre so ein doppelfilm finanziell gesehen wahrscheinlich die beste lösung (auch fürs neue studio), denn man könnte beim budget sparen, anstatt der 250-300 Mio $ für einen Film könnte man wahrscheinlich um etwas mehr gleich 2 Filme machen. und wenn die qualität (des ersten teiles) stimmt, dann wäre auch box-office-mäßig einiges drinnen.

wenn man es gut macht, vor allem in punkto story & drehbuch, dann wäre das schon ein cooler abschluss für die craig-ära. aber warten wir ab, ob überhaupt irgendetwas daraus wird oder es bei den ideen (wie in der vergangenheit auch schon) bleibt.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

58
Martin007 hat geschrieben:Wie ernst zunehmen sind denn diese Gerüchte um einen möglichen Zweiteiler? Vielleicht wird es einfach nur wieder in etwa einen Zusammenhang geben wie zwischen CR und QOS (was ich nicht hoffe, da QOS nur wie ein unnötiges Anhängsel wirkt).
Das Gerücht ist dadurch entstanden, weil Waltz angeblich gesagt hat, dass er für zwei weitere Filme unterschrieben habe, aber nur zurückkehre, wenn Craig auch noch zwei Filme mache. Und aufgrund des Alters von Craig kam die Idee auf, gleich zwei Filme zu drehen.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

59
Es wurde aber auch ausführlich in einem Artikel einer englischen Zeitung diskutiert. War also nicht nur ein Hirngespinst von uns hier.
Zudem war das eine Option die auch bei SP schon diskutiert wurde.
Der Wunsch bei den Produzenten ist also vorhanden und für mich auch nachvollziehbar, Man will eine längere Geschichte erzählen, man MUSS Budget sparen was man so könnte, und man kann den Film als "Event" inszenieren, was in der heutigen Filmlandschaft immer wichtiger wird
"It's been a long time - and finally, here we are"