Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

467
Die Gedanken sind frei. Aber wenn ich mal fabulieren darf: Craig mit mehr Einfluß auf nen Bond-Film? Nicht schlecht. Craig in anderen Projekten? Auch nicht schlecht.
Insgesamt für mich als Craig-Fan ne win-win-Situation. Deswegen meine tiefenentspannter Zustand, in dem ich mit Interesse auch Hasenpupse zur Kenntnis nehme, ohne ihre Relevanz über zu bewerten.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

468
Samedi hat geschrieben:Wie gesagt, bis das neue Studio feststeht ist Craig auf jeden Fall Bond und dann kann man ihm nochmal ein Angebot machen.
Das kann aber noch sehr lange dauern, wenn Craig wirklich nicht mehr will soll man es akzeptieren und nicht jahrelang nachlaufen, würde es zwar auch schade finden, aber man kann ihn nicht zwingen. Nach den Dreharbeiten von QOS klang er noch ganz anders, da meinte er würde so lange Bond spielen bis sie mich rauswerfen

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

469
Berni hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wie gesagt, bis das neue Studio feststeht ist Craig auf jeden Fall Bond und dann kann man ihm nochmal ein Angebot machen.
Das kann aber noch sehr lange dauern, wenn Craig wirklich nicht mehr will soll man es akzeptieren und nicht jahrelang nachlaufen, würde es zwar auch schade finden, aber man kann ihn nicht zwingen. Nach den Dreharbeiten von QOS klang er noch ganz anders, da meinte er würde so lange Bond spielen bis sie mich rauswerfen
Da dachte er ja auch noch die Filme würden auf dem Niveau bleiben. ;)

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

470
Berni hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wie gesagt, bis das neue Studio feststeht ist Craig auf jeden Fall Bond und dann kann man ihm nochmal ein Angebot machen.
Das kann aber noch sehr lange dauern, wenn Craig wirklich nicht mehr will soll man es akzeptieren und nicht jahrelang nachlaufen, würde es zwar auch schade finden, aber man kann ihn nicht zwingen.
Zwingen kann man ihn nicht, aber das Angebot kann man ihm vermutlich eh erst machen, wenn das neue Studio feststeht. Das kann er dann annehmen oder auch nicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

471
Berni hat geschrieben:Nach den Dreharbeiten von QOS klang er noch ganz anders, da meinte er würde so lange Bond spielen bis sie mich rauswerfen
Ach ja! Stimmt!
Mal ne Frage: hat einer von Euch mal das Original-Glasscherben-Interview gelesen/gesehen? Mal soll ja Craigs vielzitierte Antwort Reaktion auf die Frage nach seiner generellen Bereitschaft zu weiteren Filmen sein. Mal ist es der spontane Ausbruch auf die Frage, ob er sich grade (direkt nach Drehschluss zu SP!) auf den nächsten Film vorbereite. Irgendjemand, der das beantworten kann? Ich finde das Interview nicht.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

472
Jaybee hat geschrieben: Mal ne Frage: hat einer von Euch mal das Original-Glasscherben-Interview gelesen/gesehen? Mal soll ja Craigs vielzitierte Antwort Reaktion auf die Frage nach seiner generellen Bereitschaft zu weiteren Filmen sein. Mal ist es der spontane Ausbruch auf die Frage, ob er sich grade (direkt nach Drehschluss zu SP!) auf den nächsten Film vorbereite. Irgendjemand, der das beantworten kann? Ich finde das Interview nicht.
Ich hab zwar das Interview grad auch nicht zur Hand, aber es ging darum, ob er jetzt sofort weiterdrehen würde.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

474
Samedi hat geschrieben:
Ich hab zwar das Interview grad auch nicht zur Hand, aber es ging darum, ob er jetzt sofort weiterdrehen würde.
Danke!

Hab grade nen putziges Interview gefunden mit dem Zitat:" I bullshit in Interviews all hhe time...!" :wink:
Darin erklärt Craig der Reporterin, er hätte nen Riesenpaß dabei gehabt, SP zu drehen.
Na also.