Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1816
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:29 zu den bisherigen Gerüchten kann ein Doktor-Titel gut passen.
Nur muss den nicht unbedingt die Figur von Malek haben. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1817
Samedi hat geschrieben: 20. August 2019 19:31
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:29 zu den bisherigen Gerüchten kann ein Doktor-Titel gut passen.
Nur muss den nicht unbedingt die Figur von Malek haben. :wink:
Vieles kann, nichts muss... Kann auch nur einfach die Referenz an die Macher von NTTD1958 sein. Aber der Brite liebt nun einmal Wortspiele und warum nicht die Figur aus dem 1. Film noch einmal zu diesem Jubiläum bringen. Und wenn es dann so sein sollte, kann es auch nur der Hauptschurke sein und nicht irgendein Nebendarsteller.
“History isn’t kind to men who play God”

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1818
Casino Hille hat geschrieben: 20. August 2019 19:15 Haha, und ihr habt drüber gelacht, als ich das vermutet habe. Wenn es stimmt schuldet ihr mir alle eine Entschuldigung.
Nicht alle..... ;)
Aber wenn du zum Forentreffen kommst, bringe ich dir eine Flasche Paderborner Pilgerbier mit.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1819
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:37 warum nicht die Figur aus dem 1. Film noch einmal zu diesem Jubiläum bringen.
Persönlich hätte ich da auch überhaupt nichts dagegen, nur glaube ich aktuell eben noch nicht so dran.
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:37Und wenn es dann so sein sollte, kann es auch nur der Hauptschurke sein und nicht irgendein Nebendarsteller.
Und da bin ich eben noch gespannt, wie man das zwischen Malek und Waltz aufteilt und wie ihr persönliches Verhältnis (also der Figuren, nicht der Schauspieler) sein wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1820
Samedi hat geschrieben: 20. August 2019 19:41
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:37 warum nicht die Figur aus dem 1. Film noch einmal zu diesem Jubiläum bringen.
Persönlich hätte ich da auch überhaupt nichts dagegen, nur glaube ich aktuell eben noch nicht so dran.
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:37Und wenn es dann so sein sollte, kann es auch nur der Hauptschurke sein und nicht irgendein Nebendarsteller.
Und da bin ich eben noch gespannt, wie man das zwischen Malek und Waltz aufteilt und wie ihr persönliches Verhältnis (also der Figuren, nicht der Schauspieler) sein wird.
Ich denke, dass ESB nur eine Nebenrolle haben wird und dass es dabei einen Zusammenhang zwischen Spectre und der Handlung gibt. Wie das Verhältnis ausehen könnte, ist nun einmal völlig offen. Feinde, Freunde, doppeltes Spiel - da ist alles möglich.
“History isn’t kind to men who play God”

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1821
Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 19:11 Ich überlege gerade, ob es sich bei dem Titel um ein Wortspiel handeln könnte. Malek als Dr. No?
Dr. No glaube nicht nicht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel sich nicht auf James Bond bezieht, sondern auf einen anderen Charakter im Film.

Um das Gen-Experimente-Gerücht mal wieder aufzunehmen:

Variante 1:
Madeleine wird von Malek gefangen gehalten. Bond trifft auf Malek und wird auch festgehalten.
Folgender Dialog:
Bond: Let her go. Don't harm her.
Malek: No worries. She has no time to die. We have other plans with her.

Und dann erklärt er Bond wie er an Madeleine Menschenversuche durchführen will.

Variante 2:
Madeleine wird geklont. Und selbst wenn die echte Madeleine dann stirbt, hat sie keine Zeit zum Sterben, weil sie ja als Klon weiterlebt.

Ich hoffe nicht, dass irgendwas in dieser Flachheit tatsächlich eintreten wird.
Aber mein Gefühl sagt mit, dass der Titel sich nicht auf Bond bezieht.

Was denkt ihr?

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1823
Cary Joji Fukunaga wird jetzt übrigens offiziell als Drehbuchautor gelistet. Auch eine Premiere in der Geschichte der Bond-Reihe.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1824
danielcc hat geschrieben: 20. August 2019 21:02 Invincible manchmal habe ich Angst dass du durch die Purvis & Wade Drehbuchschule gegangen bist ;-)
Ich leite die Drehbuchschule, auf der Purvis & Wade waren.
Von mir haben sie alles gelernt.

Aber danke für das Kompliment. Heißt ja, dass ich mich ganz gut in P&W hineinversetzen kann.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1825
Invincible1958 hat geschrieben: 20. August 2019 21:24
Ich leite die Drehbuchschule, auf der Purvis & Wade waren.
Von mir haben sie alles gelernt.

Aber danke für das Kompliment. Heißt ja, dass ich mich ganz gut in P&W hineinversetzen kann.
Zum Glück hatten P&W ja diesmal wieder ein paar helfende Hände. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1826
Samedi hat geschrieben: 20. August 2019 21:14 Cary Joji Fukunaga wird jetzt übrigens offiziell als Drehbuchautor gelistet. Auch eine Premiere in der Geschichte der Bond-Reihe.
ja, ist aber nicht erst seit jetzt, war auch schon bei der PM zum Drehstart so (haben wir hier glaube ich auch schon diskutiert? oder wars nur auf der hauptseite?) wie auch immer - er dürfte demnach doch mehr, als ein "normaler" regisseur am Drehbuch mitgeschrieben haben, was ich nur als sehr sehr positiv für den Film einschätzen würde... :)

achja: Variante 2 von Invincible könnte ich mir wirklich gut vorstellen, das klingt tatsächlich sehr nach P&W.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1828
Berni hat geschrieben: 20. August 2019 22:21 Ist schon auffällig dass sie den Charakternamen von Rami Malek immer noch nicht erwähnt haben
Die Veröffentlichung der Charakternamen von Billy Magnussen und Dali Benssalah steht auch noch aus.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1829
was mir noch aufgefallen ist bei der PM: Ana de Armas wird relativ weit hinten genannt, ihre Rolle dürfte also wie erwartet eher kleiner ausfallen.

Beim Drehstart wurde beim Drehbuch übrigens Cary Fukunaga noch zusammen mit Scott Burns genannt, und Burns als erster. Nun werden sie getrennt genannt und Fukunaga zuerst... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1830
Gernot hat geschrieben: 20. August 2019 22:44 was mir noch aufgefallen ist bei der PM: Ana de Armas wird relativ weit hinten genannt, ihre Rolle dürfte also wie erwartet eher kleiner ausfallen.
Und Léa Seydoux wird vor Lashana Lynch genannt. Ihre Rolle dürfte also größer ausfallen, als bisher gedacht und sie ist offenbar doch wieder das Hauptbondgirl.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."