Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

31
In Nordkorea wurde noch nie gedreht und das in DAD sieht genau nach dem aus was es ist. England :-)
Aber ich glaube auch nicht, dass Nordkorea jetzt besonders Kamera-freundlich ist.

Ich wünsche mir nach langer Zeit noch mal einen Film der eine klare Atmosphäre hat und in einer Region spielt.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

36
Ich wünsche mir für einen zukünftigen Bondfilm mal einfach:

a) Bond in seiner Uniform als Commander der Royal Navy (mit einem Auftritt als solcher auf nem Schiff oder U-Boot, ala TSWLM).
b) Auch wenn wir in SP jetzt schon Schnee hatten, Grönland oder auch Island wären nochmal echt toll.
c) Ein Einsatz in Deutschland (Alpen mit einer riskanten Klettertour vielleicht).
d) Weil es dort so tolle Naturkulissen gibt(siehe Hobbit und Herr der Ringe): Neuseeland!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

37
Ich hätte wirklich gerne eine Skijagd. Würde mich sehr interessieren wie das mit Craig und auf modern gemacht aussehe... Leider ist der Gute auch nicht mehr der Jüngste, und nach den turbulenten Dreharbeiten zu SP könnte es sich als schwierig erweisen, ihn für längere Actionszenen hinterm Ofen vor zu locken.
Die Commander-Uniform wollte ich auch immer! Am besten an Bord eines U-Bootes, das gab es in der Craig-Ära noch nicht. Überhaupt fände ich eine Action- oder Stealthszene an Bord eines U-Bootes ganz interessant...

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

39
vielleicht ein Sequel zu YOLT in Japan?
Ganz einfach, da 2020 Tokyo wieder mal Nabel der Welt ist -wegen der Olymp. Spiele. Da wären die Japaner EON wegen der Werbung dankbar ;)
Weiters hat ja Bond das einzige mal im Zuge seiner wahrlich nicht raren sexualhormonellen Hauhaltsregelungen ausgerechnet bei Mdme Suzuki seine Gene eingepflanzt (und nur bei ihr!). Daraus könnte man ja eine ödipale Beziehungskiste bauen. Also Bond arbeitet mit einem Mr. Suzuki vom jap. Geheimdienst zusammen oder der Leiter von der jap. Tochter von Blofelds wahrlich furchteinflössender Super(clown)truppe ist ein gewisser Mr. Suzuki.
Wäre ein Vorschlag
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

40
Also wenn wir gerade so schön am fantasieren sind:

Warum nicht wieder ein wenig Sience Fact bei 007?
Im Rahmen einer weiteren SPECTRE-Terroraktion, die ein geheimes Raketenabwehrsystem im All(gibt es ja heute zuhauf, solche Sateliten, ware also nicht unrealistisch) kapern, das Bond bzw. Q von der Erde aus nicht mehr deaktivieren können.
Nun muss 007 an Bord einer Versorgungskapsel gelangen(die von einer Basis hochgeschossen wird) und vor Ort die Spectreagenten ausschalten und die Besetzung der Station mit scharfen Atomwaffen(die SPECTRE hat umprogramieren lassen und die nun als Erpressungsmittel vom Orbit aus die UNO und Staaten bedrohen sollen) verhindern. Denn der Countdown zum Raketenstart läuft schon und natürlich hat Blofeld (wenn auch bisher unerkannt) vom Gefängnis aus, die Fäden in der Hand!

Sollte es an Bord der Station zu Schußwechseln kommen, so darf natürlich kein Laserduell ala MR dabei rauskommen, aber Elektroschocker wären dabei doch sicher eine Option!
Zuletzt geändert von MaxZorin74 am 12. Januar 2016 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

43
MaxZorin74 hat geschrieben:Ich wünsche mir für einen zukünftigen Bondfilm mal einfach:

a) Bond in seiner Uniform als Commander der Royal Navy (mit einem Auftritt als solcher auf nem Schiff oder U-Boot, ala TSWLM).
b) Auch wenn wir in SP jetzt schon Schnee hatten, Grönland oder auch Island wären nochmal echt toll.
c) Ein Einsatz in Deutschland (Alpen mit einer riskanten Klettertour vielleicht).
d) Weil es dort so tolle Naturkulissen gibt(siehe Hobbit und Herr der Ringe): Neuseeland!
Ja! Uniform und Marinemanöver wären extrem toll! (Beförderung zum Captain wie in Win, Lose or Die optional)
Und ich würde gerne mal wieder was mit Tauchen sehen!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

45
Bond in Hong Kong wäre mal wieder was schönes. Aber da SF ja schon in Shanghai gespielt hat wird das wohl auf sich warten müssen ... :/

Ansonsten, wie wärs mal mit Naher Osten, wie zum Beispiel Dubai? Da könnte man sicher ein paar eindrucksvolle Sets hinzaubern ... Oder mal was skandinavisches!