Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

61
danielcc hat geschrieben:Ja ich weiß von OP aber was sah man da von Berlib?
Die Gedächtniskirche zumindest... :D Aber ja, ich verstehe, was du meinst. Es ist nur falsch, zu sagen, dass wir Berlin noch nie in einem Bond hatten.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

63
UnitedKindgdom1878 hat geschrieben:Ich würde mir Los Angeles, Australien und ein Skandinavisches Land als Drehort wünschen.
Warst Du schon mal in LA? Ich 3mal und 3mal durchgefahren. Ich wuesste nichts was filmenswert waere. Malibu und Beverly Hills - sehe da auch nichts fuer Bond.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

65
ProfessorDent hat geschrieben:Stimmt, Russland als "nicht-böser" Schauplatzwäre mal was anderes
Das war extrem gut in 'The Saint' von 1997 - der der bessere Bond des Jahres war. Das ist meine ich auch Moskau im tiefsten Winter.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

73
Ach, Kamal ist nun wirklich lange her. Man könnte die Neuauflage ausrüsten mit einem Hang, eine seltene Tierart auslöschen zu wollen. Robbenbabys etwa.
Ansonsten hätte ich wirklich gerne mal die südliche Karibik dabei - vielleicht die britischen Jungferninseln? Außerdem etwas extrem luxuriöses, recht Jet-Set-lastiges, was aber nicht trashig wirkt. Die Côte d'Azur etwa, abseits von Cannes und Nizza. Vielleicht auch Mini-Staaten wie Luxemburg, San Marino oder Andorra. Dazu etwas Karge, eindrucksvoll-farbenprächtiges wie etwas im australischen Outback. Und wie wär's mit Singapur für eine fetzige PTS?
"Schnickschnack! Tabasco!"