Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Samedi hat geschrieben:
10. Juli 2019 10:38
Ist man in Pinewood / London eigentlich aktuell schon wieder fertig oder arbeitet man derzeit parallel?
In London wurde ja jeweils nur an den beiden letzten Wochenenden gedreht, vermutlich wegen der notwendigen Absperrungen. Ob sich dies kommendes Wochenende noch fortsetzt, bleibt abzuwarten.
Dass in Pinewood wochentags Interior-Shootings laufen, davon ist auszugehen.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Wo ich mich bei solchen Berichten ja immer frage, woran man das Filmteam als jenes von Bond erkennt. Die werden vermutlich nicht Kleidung mit 007-Logo tragen oder das den Menschen anderweitig auf die Nase binden. Klar, Schauspieler erkennt man. Aber der Bericht klingt als ob es die Second Unit ist, die dort ohne die Schauspieler filmt. Die Gesichter des Teams kennt doch kaum einer.

0 0 7 hat geschrieben:
2. August 2019 00:36
Ok, dann wird die Geheimhaltung bei Bond scheinbar doch nicht so eng gesehen wie ich dachte.
Wenn Bond irgendwo dreht, dann lässt sich das meistens sowieso nicht geheim halten. In Italien gab es ja sogar eine PK und auch sonst braucht es Genehmigungen, etc.

Im Übrigen glaube ich, dass die richtig geheimen Szenen ohnehin in Pinewood gedreht werden.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Gernot hat geschrieben:
3. August 2019 21:38
neues Bild von Fukunaga. Wo ist das?

Es handelt sich um die Stadt Maratea, ca. 3 Autostunden / 200 km von Matera entfernt liegend, an der Westküste Italiens im Tyrrhenischen Meer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maratea

Vielleicht nicht ganz uninteressant als weiterer Drehort:

https://www.italymagazine.com/maratea
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"